Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

  • Heute um 14:00 h einen schwarzen FJ in Winterdienstausstattung in der Schweinauer Hauptstr. in Nürnberg am Seitenstreifen parkend gesehen.

  • Heute FJ´s gesehen:

    - 10:45 h einen schwarzen in Reichenschwand, Landkreis LAU; parkte seitl. der Straße,

    - 10:50 h einen schwarzen mit Gepäckträger in Hersbruck, Landkr. LAU; hat leider nicht zurückgegrüßt.

    - 12:25 h einen weißen FJ im "Winterdienst-Set" d. Firma Stadelmann vor der Grundschule in Stein/Mfr.

    - 12:40 h einen schwaren FJ mit 2 Querträgern auf der Reling in der Hauptstr. in Stein gesehen. Grüßen nicht möglich, da ich von ner Seitenstr. kam.

  • Heute - auf dem Weg v. z.H. zum Suz.Händler in Fürth (KD-Abholung d. Ignis meiner Frau) - schon wieder 2 FJ´s gesehen: einen schwarzen in Nürnberg /OT Gebersdorf mit einer Che-Guevara -Abdeckung am reserverad am Straßenrand geparkt; und einen ebenfalls schwarzen, der mir in der Schwabacher Str. in Fürth entgegengekommen ist.


  • Heute in München in der Tiefgarage am Marienplatz, hab mich natürlich gleich daneben gestellt (meiner ist der linke). Auf dem Weg von und zur Arbeit habe ich heute in München 5 Jimnys getroffen, zwei haben mich gegrüßt :)

  • Heute morgen gegen 0800 auf dem Parkplatz vom dm in Velbert-Rosenhügel, ein schwarzer FJ mit ME-Kennzeichen.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute um ca. 10:15 h auf dem Parkplatz vom Gartenmarkt "Dauchenbeck" in Stein (Landkr. FÜ) einen braunen FJ, Landkr. RH, gesehen. Trug eine Hülle über dem Ersatzrad mit Werbung von Suzuki Braun aus Abenberg.

  • Heute morgen um kurz vor sechs auf der Gathe in Wuppertal (FR Uellendahl), ein Winterdienst-FJ mit Hagener Kennzeichen.

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Heute gegen 1230 auf dem Parkplatz von akzenta Steinbeck in Wuppertal stand plötzlich ein RaR-Würfel neben meinem...


    ...und auf besonderen Wunsch von BlackCat heute auch mit Beweisfoto! ;)


    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")