Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

• 46159945wr.jpg46161378kx.jpg

Ein Jimny vor der Kirche in Berlin/Karlshorst 😳 benötigen wir wirklich göttlichen Beistand

Nein, die Kirche braucht würfeligen Beistand! :D

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Nein, alles serienmäßig korrekt gewesen beim GJ

Ist wahrscheinlich die Verzerrung durch's photographieren mit dem Mobilfon, weil ich in den Weitwinkelbereich musste um vom Platz her alles drauf zubekommen

• sieht aus als hätte der Würfel vorne einen negativen Radsturz, ist wahrscheinlich nur durch Licht und Schatten bedingt oder ist dir Blacky+ was aufgefallen ?

Gruß Stephan

Nein, alles serienmäßig korrekt gewesen beim GJ

Ist wahrscheinlich die Verzerrung durch's photographieren mit dem Mobilfon, weil ich in den Weitwinkelbereich musste um vom Platz her alles drauf zubekommen

Ja, kenne ich genauso. Die Aufnahmen mit dem Handy im WW-Bereich gelingen da nicht immer so wie gewollt.

• Heute um kurz nach 8 Uhr ein rotes FJott Cabrio mit PSB in Köln Vingst an der Ampel gesehen!

Kurzer Plausch mit dem älteren Fahrer, habe ihm vom Forum und dem Kölner Treffen berichtet.

Beides war ihm unbekannt, aber vielleicht meldet er sich mal hier oder bei einem Treffen.

Da die Unterhaltung während einer Rotlicht-Phase statt fand konnte ich leider kein Bild machen.

• Heute gegen 1330h (?) auf der B54/55 zwischen Drolshagen und Olpe, ein grauer FJ mit Olper Kennzeichen und AC/DC-Aufkleber auf der Reserveradabdeckung... fuhr hinter einem Milchlaster her und bog dann ab in Richtung Eichen. Ich war mitm Mopped dahinter^^

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Heute gegen 11 h in Oberasach, OT Altenberg, einem schwarzen FJ (Modell mit Hutze auf der Motorhaube), Kennzeichen FÜ-... , begegnet. Mein Gruß wurde nicht erwidert, aber die Verkehrssit. war etwas knifflig.

Heute gegen 12:45 h in Nürnberg, OT Gebersdorf, einen silbernen FJ (Modell ohne Hutze auf der Motorhaube), Kennezichen N-... , 2 Fahrzeuge vor mir in meine Spur einbiegen gesehen.

• Am 2.9.23 um ca. 16:40 einen , wenn ich die Farbe richtig gesehen hab, silbernen FJ mit Dachtrage und Funkantenne auf dem Dach Kennzeichen HS , von der Grubenrandstraße zum Treckertreff Jüchen einbiegen sehen . Bin auf der Grubenrandstraße aus Richtung GV entgegen gekommen .. Gruß war glaub ich nicht sichtbar ..

• Gestern Abend, und heute beim Abbau des "Caravan Salon " in Düsseldorf an der Halle 3 zur Halle 1 einen geparkten Grauen GJ/HJ , Kennzeichen K .. mit Beschriftung "Autohaus Bäckmann" und was mit ner plane auf dem Dach gesichtet. Ausstell fahrzeug ? Oder ob jemand mit dem da ist ? Wenn jemand damit da ist : Hi an der stelle :) wenn du plaudern möchtest ich bin in Halle 1 mein Würfel steht an der Halle 1 zur Halle 3 hin da ist auch unser Stand.

• Das dürfte das Ausstellungsfahrzeug sein, auf dem am Stand von Gentle Tent, das GT Roof präsentiert war. Der Stand war – soweit ich mich erinnere – in Halle 3.

• So, ich bin jetzt 2 1/2 Wochen im Berchtesgadener Land, Salzburger Land, Oberösterreich und Tirol unterwegs und habe nur Strichliste geführt: 3 Samurei ohne Doppelsichtung, 37 FJ und 18 GJ/HJ evtl. mit Doppelsichtung

• Das dürfte das Ausstellungsfahrzeug sein, auf dem am Stand von Gentle Tent, das GT Roof präsentiert war. Der Stand war – soweit ich mich erinnere – in Halle 3.

😄👍🏻 ok dann is das geklärt danke . Ich seh die Messe ja nur vorher und nachher

• Heute um ca. 11 h im Gartenmarkt Dauchenbeck in Stein b. Nbg. nen parkenden silbernen FJ mit Kennz. FÜ+... gesehen.

• Heute gegen 18:15 h im Lankreis Ansbach, nahe Brodswinden, einem dunklen FJ mit Korb auf d. AHK begegnet. Mein Gruß wurde leider nicht erwidert.

• Heute gegen 11:05 h einen weißen FJ in Stein/Mfr. von Ansbach kommend (nahe der Esso-Tanke) 3 Fahrzeuge vor mir fahren gesehen. Musste dann abbiegen.

• 15.09. 13.13: in Tjåmotis, ca. 40 km vor Kvikkjokk: schwarzer FJ mit Zusatzlichtern (2 große runde und 1 Lightbar). Habe ihn in seinem natürlichen Habitat entdeckt. Wirkte zufrieden dort am Schwedenhaus am See im Wald. :)

Familiär vorgeschädigt :fahren: : Daihatsu Wildcat, Toyota Landcruiser LJ70, Toyota Landcruiser HJ61