Okay People, wer von euch ist in Wuppertal beim LZ25 und hatte gestern seinen (mit Ausnahme dieses furchtbaren Mercedes-Sterns aufm Kühlergrill ) ziemlich coolen GJ in Jungle Green oben an der Wache stehen?

Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?
-
-
Kurz vor 10h in Aschendorf/Emsland einen GJ, ohne Plus, gesichtet. Leider keine den Würfel hegende und pflegende Person angetroffen. Weiß deshalb auch nicht ob Schalter oder Automat. Sieht aber gut aus. Geländereifen und den Anhaftungen zu folge auch in artgerechter Haltung
-
Heute gleich zwei Exemplare in Papenburg entdeckt 😎😎
-
Heute bei meinem Freundlichen diese Zwei (siehe Bilder) gesichtet.
Ein HJott in kinetic yellow mit Übertreibung
Ein FJott mit Realismus
-
Da hat wohl jemand beim Aufkleber anbringen die Autos vertauscht
-
Sieht bestimmt interessant aus, wenn beim FJ das Reserverad mal notgedrungen benutzt werden muss
und wie das dann fahrbar ist
-
Sieht bestimmt interessant aus, wenn beim FJ das Reserverad mal notgedrungen benutzt werden muss
und wie das dann fahrbar ist
Die Hauptbereifung ist zur Zeit ein Winterreifen, daher vermute ich mal er oder sie fährt sonst nur die Malatesta.
-
Heute Nachmittag am Friedhof Papenburg einen HJ gesichtet
-
Dieses FJ-Cabrio schon öfters an der im Hintergrund zu sehenden Bahnstation gesehen:
Manchmal steht dort auch ein grüner FJ, letztes Facelift, aber ohne ESP.
-
Heute morgen in Aglasterhausen.
Grün mit Dachträger und Schnorchel.
Frohe Weihnachten.
Günter
-
Heute morgen in Aglasterhausen.
Grün mit Dachträger und Schnorchel.
Unser Jimmy Green vielleicht? Asbach ist ja nicht weit weg!
-
Nope, mein Fehler. Das richtige Grün!
Das giftige.
Grüße
Günter
-
Heute mittag im City-Parkhaus Leer einen anderen GJ C+ aus NRW gesichtet. Schön diskret zurecht gemacht
-
ja ja, wir Berliner sind überall
-
Eben einen Beige farbenden G/HJ in Lichterfelde gesehen, mit Kisten auf dem Dachträger,
falls Du hier bist, meld Dich mal, ich war der FJ mit dem Dachträger neben Dir
-
Heute gegen 10:15h zwischen Leer und der Autobahnauffahrt zu A28 von einen Keenetic Gelben GJ/HJ C+ verfolgt worden 🤗🥰 Lichtgrüße und winken mit dem Arm gingen hin und her. Er hatte einen Retrogrill und einen Dachträger. Auch wenn er/sie nicht im Forum ist wünsche ich ihm/ihr allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Würfel
-
Gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr einen schwarzen GJ C+ bei meinem Nachbarn in Unterheinriet mit öhringer Kennzeichen ÖHR gesehen.
Mein Würfel steht rechts vor meinem Häusle 😉
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Heute morgen in Engelberg/ Obwalden einen grauen. Jemand aus dem Forum?
Wenn ja, wir hocken im Terrace und da steht auch unser Knallgelber.
Grüße
Günter
-
Eben einen Beige farbenden G/HJ in Lichterfelde gesehen, mit Kisten auf dem Dachträger,
Warst du an Silvester zufällig in Lichtenrade (Töpchiner Weg)?
Da stand bei uns gegenüber ein schwarzer FJ mit Dachträger. „Untenrum“ war er nicht schwarz.
-
Warst du an Silvester zufällig in Lichtenrade (Töpchiner Weg)?
Da stand bei uns gegenüber ein schwarzer FJ mit Dachträger. „Untenrum“ war er nicht schwarz.
Moin, ne, knapp daneben. meiner stand in Zehlendorf. ICh habe auch keinen schwarzen, lediglich meine Hecktür ist schwarz, ansonsten Bisonbrown und dreckig