Jimny gesichtet -- Ist der Fahrer im Forum?

• Okay People, wer von euch ist in Wuppertal beim LZ25 und hatte gestern seinen (mit Ausnahme dieses furchtbaren Mercedes-Sterns aufm Kühlergrill <X ) ziemlich coolen GJ in Jungle Green oben an der Wache stehen? ^^

...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

.::Snailie, die Schrauberschnecke::.

Der Schneckenfuhrpark:

2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

• Kurz vor 10h in Aschendorf/Emsland einen GJ, ohne Plus, gesichtet. Leider keine den Würfel hegende und pflegende Person angetroffen. Weiß deshalb auch nicht ob Schalter oder Automat. Sieht aber gut aus. Geländereifen und den Anhaftungen zu folge auch in artgerechter Haltung

• Sieht bestimmt interessant aus, wenn beim FJ das Reserverad mal notgedrungen benutzt werden muss ;) und wie das dann fahrbar ist :/

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Dieses FJ-Cabrio schon öfters an der im Hintergrund zu sehenden Bahnstation gesehen:

49051842ee.jpg

Manchmal steht dort auch ein grüner FJ, letztes Facelift, aber ohne ESP.

Einst: SJ Samurai Van de Luxe EZ 08/98 / FJ Jimny 2WD EZ 10/99
    Jetzt: FJ Jimny Ranger (AUT) EZ 11/17

• ja ja, wir Berliner sind überall :D

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

(wird noch aktualisiert :D :/ )

Yamaha SR500 (2J4), Yamaha SR500 (48T), Yamaha XT500

• Eben einen Beige farbenden G/HJ in Lichterfelde gesehen, mit Kisten auf dem Dachträger,

falls Du hier bist, meld Dich mal, ich war der FJ mit dem Dachträger neben Dir :P

Polo I (BJ 79), Mini (BJ 79), Innocenti Mini (BJ 75), Mini (BJ 82), Polo II Steilheck (BJ 86), Opel Ascona, Mini Metro, Mini Metro Sport, Polo II Steilheck (BJ 85), VW Caddy (BJ 2006), Mini BJ 96, Jimny Style FJ (BJ 2015)

• Heute gegen 10:15h zwischen Leer und der Autobahnauffahrt zu A28 von einen Keenetic Gelben GJ/HJ C+ verfolgt worden 🤗🥰 Lichtgrüße und winken mit dem Arm gingen hin und her. Er hatte einen Retrogrill und einen Dachträger. Auch wenn er/sie nicht im Forum ist wünsche ich ihm/ihr allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Würfel

• Gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr einen schwarzen GJ C+ bei meinem Nachbarn in Unterheinriet mit öhringer Kennzeichen ÖHR gesehen.

Mein Würfel steht rechts vor meinem Häusle 😉

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gruß Roland

Look into my eyes, you'll see who I am

My name is Lucifer, please take my hand

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

• Eben einen Beige farbenden G/HJ in Lichterfelde gesehen, mit Kisten auf dem Dachträger,

falls Du hier bist, meld Dich mal, ich war der FJ mit dem Dachträger neben Dir :P

Warst du an Silvester zufällig in Lichtenrade (Töpchiner Weg)?

Da stand bei uns gegenüber ein schwarzer FJ mit Dachträger. „Untenrum“ war er nicht schwarz.

Warst du an Silvester zufällig in Lichtenrade (Töpchiner Weg)?

Da stand bei uns gegenüber ein schwarzer FJ mit Dachträger. „Untenrum“ war er nicht schwarz.

Moin, ne, knapp daneben. meiner stand in Zehlendorf. ICh habe auch keinen schwarzen, lediglich meine Hecktür ist schwarz, ansonsten Bisonbrown und dreckig :D