Stammtisch Thüringen!!!!!

  • Treffen bei der Wegscheide kurz vor Oberhof daist ein grosser PArkplatz.





    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • So wir sind zurück und hatten einwenig Spass. Ganze 3 Jimny´s haben sich getroffen. Sehr zur freude von mir das es funktioniert hat einen Neuzugang im Stammtisch begrüßen zu dürfen. Es hat richitg viel Spass gemacht. An der WEGSCHEIDE kurz vor Oberhof haben wir uns getroffen und noch etwas gewartet, falls noch jemand dazu stößt. Danach gin es an den Lütschestausee zum Kaffee trinken und sich etwas besser kennen lernen zu können. Die Heimfahrt hatte dann auch noch den Abschluss zur folge habt eien Waldtour zu tätigen. Den Weg kannte ich bis dato auch noch nicht!







    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Wie gesagt den Weg kannte ich noch nicht. Aber der war besser gewesen , wie der HInweg lach. Den merke ich mir mal hihi. Wir hatten echt glück das die Schranken offen waren lach.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • war Klasse - und gleichzeitig ein artgerechter Ausflug :) - na und mit grenzenlosem Vertrauen in den ortskundigen Guide ( hinten in der Kolonne ;-)) war ich sicher, dass wir richtig rauskommen - und es gab sogar noch echten Schnee zu sehen ! Das Wintertreffen hat übrigens Freigabe, nur noch das WE komplett freiräumen

    amtlich anerkannter Lenkungsdämpferverweigerer :pirate:

  • Aha, da hab ich was verpasst.. wer ist der Co´Burger da? der muss ja gleich hier ums Eck wohnen :mrgreen: wenn ich das gewusst hätte bzw. hier rein geschaut hätte :anonymous: dann wär ich ja gern dabei gewesen. Hätte hätte Fahradkette.. Mist.. aber beim nächsten mal wenn es passt versuche ich mich da anzuschliessen, wäre ja nur 30-45min von hier gewesen :!:

  • Ja wir hatten auch gehoft das es mehr sein würden. Leider kam ja keiner mehr dazu. Ist aber nicht so schlimm,wil wir werden ja irgendwann wieder mal uns treffen.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • So Leute macht mal wieder Vorschläge für ein nächstes Kaffee trinken!!!!



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Na keiner Lust etwas in die Wege zu leiten?



    Dann mache ich mal einen Vorschlag.


    Wie wäre es denn wenn der Stammtisch zur Messe nach Bad Kissingen fahren würde?




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Soooooo!!!
    Mal Staub geputzt und durchgefegt hier ;)
    Ich bin noch bis zum 10.01.2016 in Oberhof/Thüringen. Wie schaut es denn aus mit den Würfeltreibern oder Ex-Würfeltreibern aus der Region?
    Spontanes Treffen?
    Gruß Jörg

  • Habe nix gegen ein gemütliches Käffchen irgendwo.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Stimmt Jörg das steht auch noch an uund schon auf dem Plan !!!!!!

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Da ist man mal ein paar Jährchen nicht hier zugegen und schön läuft aber auch nix mehr. Mag denn keiner mal was planen zum gemühtlich zusammen sitzen und etwas plaudern?




    mfg


    ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!