Zeigt her Eure Jimnys - Reloaded

  • Zitat :
    Für Vorschläge bin ich offen...


    Eisdielenbügel vorne und Hinten weg, Winde vorne, sonst nichts:up: Geräteträger vorne ( Stoßstange Horntools ist ja schwierig in D )



  • Da ist total witzig die Seite mal wieder anzuschauen. Verdammt, wie die Zeit vergeht...



    Jetzt neu und alles (erstmal) Serie



    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Nu hat er den schon so lange und ist immer noch Original. geht ja garnicht :maulkette:


    und sauber ist der auch noch. Igittich.
    :und_weg:
    Gruß Lars

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen


  • - größere Räder
    - Doppelrohrauspuff entfernen
    - Bügel vorne und hinten entfernen
    - Differentialsperren einbauen
    - Frontstoßstange durch was Stabileres ersetzen
    - HA Umbau auf Scheibenbremse


    Das wären meine Maßnahmen. Du hast aber Deinen Einsatzbereich nicht erwähnt. Von daher sind Vorschläge schwierig...

  • ................


    Das wären meine Maßnahmen. Du hast aber Deinen Einsatzbereich nicht erwähnt. Von daher sind Vorschläge schwierig...


    Also wenn es für die Eisdiele sein soll: 12V-Steckdose im Kofferraum einbauen und eine Kompressorkühlbox von Engel (bis -18°C) reinstellen. Um den Kumpels was mitzubringen und für den Nachhunger.


    Gruß Manfred

    Lass Dir kein X für ein U vormachen. Sei auf der Hxt!

  • Jo stimmt hab ich vergessen, meinte auch fürs Gelände.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Würde ich auch sagen...


    80mm Bodylift ist schon eine Ansage. Da würde ich auch auf größere Räder setzen (macht ja sonst keinen Sinn - es sei denn man möchte unbedingt schneller umkippen)
    Damit einher geht aber dann auch eine Änderung der Übersetzung. Etwas breiter bei soviel Höhe kann auch nicht schaden...

  • Hallo Gemeinde,


    ich hab meinem die Eibach Federn und 215/75 R15 Grabber MT gegönnt. Ist super zu Fahren und es schleif nichts!


    Gruß aus dem Allgäu




  • Ja, sieht gut aus...aber ich wäre nicht Pedant, wenn ich nicht noch eine Anmerkung hätte...
    ...das Profil des Grabber MT passt nicht zu dem Profilbild des Goodyear Wrangler MT...:mrgreen:

  • Ich sehe gerade, du hast an den Scheinwerfern diese Schutzgitter. Habe mir auch schon überlegt, diese ran zu machen. Jedoch war ich mir nicht sicher, da in Deutschland diese verboten sein sollen. Irgendwelche Probleme gehabt, beim TÜV oder so? Ansonsten bestelle ich die auch bald =D

  • Hallo Harkonne93,


    also bisher hat mein GTÜ'ler die "Schutz"-Gitter nicht moniert, war auch erst im Januar wieder dort!

    Ich halte es meistens bei solchen Anbauten nach dem Motto "wer viel fragt, kriegt viel Antwort" - also

    nicht fragen - machen! Wenn Deinen TÜV'er sowas stört, wird er es schon sagen.


    Grüße aus Passade / Probstei

    Michael (mi_sy2002)

    Grüße aus Passade / Probstei
    Michael (mi_sy2002)