VTG Unterfahrschutz

  • Hi,


    ich möcht mir, nachdem ich gerstern beim 1000km Ölwechsel das erste Mal richtig unter den Wagen schauen konnte einen Schutz fürs VTG und den Stecker bestellen.


    Auf irgendnem Bild habe ich das Blech gesehen, ich finde allerdings das Teil nicht.


    Wo bzw wer hat den den Schutz, wo noch ein Zusatzblech für den Stecker dran ist,


    irgendwie finde ich das Teil nicht.


    Und gleich die Frage an sk4x4 sports und die anderen Händler,
    hat einer so ein Ding auf Lager liegen ?


    Danke und Grüße


    Frank

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Das ist der VTG schutz von Asfir. Dn sollten SK4x4 sports und Nitrox auf lager haben.
    Einfach mal anschreiben die zwei

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • den von Asfir kenn ich,


    aber auf den Bildern fehlt mir der Schutz des Steckers.....
    gerade der liegt ja recht gefährdet und den will ich mit abdecken.


    ich denk ich schreib gleich mal an sk4x4sports, hab da eh noch ne 2te Frage



    ...gegruselt haben mich gestern auch die Diff-Belüftungen, da muss ich auch schnell aktiv werden :)


    Merci Dir

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Richtig Ranger die Händler hier im Forum haben diese meistens auf Lager. Wenn nicht dann bestelklen sie diese dann. Bei dem ASFIR ist der Schutz für den Stecker mit dabei. Bei der Stahlvariante fehlt der kleine Schutz jedoch. Sowas kann man sich aber mit etwas geschick selber dann dran bauen.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Der neue Asfir VTG schutz hat dieses Schutzblech dran. Hab das auch verbaut.

    Gruß Ranger


    Tja wenn du keinen Jimny hast, dann hast du keinen Jimny :aetsch:

  • DAs ist der aber Aus Alu und der aus Stahl sieht etwas anders aus und hat die Platte (kleine Platte) zum Schutz des Steckers nicht mit dran. Habe ja letztens erst die Stahlplatte bei nnx (Robert) mit drunter gebaut.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!