Erster Ausflug im Fürsten Forest 06.2012

  • Hi Leute,,


    da ich ja so begeistert war vom Ausflug mit meinem Sohn gestern im Fürsten Forest muss ich einfach auch noch ein paar Bilder dazu reinstellen.


    Wir waren gestern das erste Mal im Forest und das erste Mal mitm Jimny richtig offroaden,
    daher wussten wir nicht genau was uns erwartet.


    Das trailmaster FW sollte zeigen was damit geht und der Jimny auch. Ausserdem wollt ich wissen ob meine Wahl der Reifen auf die Cooper Discoverer ATR gut war und die besser gehen als die General Grabber AT2,
    welche ich auch schon gefahren hab.


    Vorweg, die Cooper gehen meiner Meinung nach viel besser, setzen sich lang nicht so schnell zu und ziehen für nen AT echt sehr gut durch!


    Wir hatten Glück mitm Wetter, auf der Anfahrt gabs ein bisschen Regen, doch die Stunden im Park waren trocken und sogar zT sonnig, nur der Park war an manchen Passagen extrem schlammig,
    was ich eigentlich mag,
    das Problem war nur dass ich nicht wusste wo wir immer so unterwegs waren.
    Es gibt grüne, rote und schwarze Strecken, eine kleine Karte am Eingang und das war´s.


    Jedoch wusste ich nie auf welcher Farbe wir grad gefahren sind, wir wollten mit grün anfangen und landeten sofort auf ner schwarzen, und ich war das erste Mal sicher das wir nicht durch kommen würden und allein auf weiter Flur hängen bleiben.


    Wir sind gestern auf keiner der gewählten tracks hängengeblieben, der Würfel fuhr sowas von gut und hat Wege gefahren und Passagen durchquert, wo ich eigentlich gar nicht fahren wollte, wir aber irgendwann dann halt davor standen und gesagt haben, lass es uns probieren.


    Das Fahrwerk hat auch zu jeder Zeit perfekten Dienst geleistet und der VTG Schutz war bereits bei der ersten Tour sein Geld wert! Den empfehle ich jedem!!!


    Komisch fand ich nur dass der Park extrem leer war, vielleicht 4 andere Wagen getroffen und einen Buggy,
    ansonsten war da nicht viel los.
    Einen Panzer oder sowas haben wir ab und zu gehört und einen Hummer gesehen, ansonsten drehten wir unsere Tour allein.


    Fies war auch dass es einige Wege gibt (Farbe ???) die easy anfangen, und irgendwann steht man im Dreck vor irgendwelchen 25cm hohen Baumstumpen und 40cm tiefen Löchern dabei ohne Wendemöglichkeit und denkt sich nur seinen Teil, aber der Kleine ging trotzdem durch.


    Zu guter letzt hätten wir fast noch das Kennzeichen verloren, das hing nachdem die Halterung irgendwo im Park gebrochen war noch am seidenen Schräubchen,
    mein Kurzer hatts glücklicherweise noch gemerkt, sonst wärs eine lange, vielleicht endlose Sucherei geworden....
    nächstes Mal werden die bei Einfahrt abgenommen, dann passiert sowas nicht mehr :)


    und jetz die Bilder,


    uns hatts super gefallen, wär nur schön gewesen wenn noch ein paar Leidensgenossen mehr da gewesen wären....


    hoffentlich gefallen euch die Bilder!!


    Grüße


    Frank










    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • jap,


    hat echt Spaß gemacht, den Park find ich super!
    und ich hoffe ja dass ich irgendwann meinen Kurzen "infizieren" kann :)


    momentan gefällt ihm das Matsche rumlaufen und klettern noch besser wie das fahren...

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Schöne Bilder, mit dem Panzer den Du gehört hast bin ich schon gefahren, hat Spass gemacht. Leider hatten wir da nur den Volvo mit, sonst wären wir bestimmt noch ne runde mit dem Jimny gefahren. Wie alt ist dein Sohnemann ? Meiner ist 5 und spielt auch lieber im Matsch, aber ein Cross Motorrad will er auch, lieber heute als morgen.

    LG Tilde
    Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind...Aber manchmal haben sie RICHTIG GEILE IDEEN!:twisted: