Bin wieder da!

  • Sorry an alle die PNs in den letzten Wochen an mich gesendet haben und darauf keine Antwort erhielten.:schimpfred:
    Ich war aus Mangel an Zeit ca. 4 Wochen nicht mehr im Forum vertreten,werd versuchen wieder regelmässig rein zu schauen.
    Aber natürlich bin ich jederzeit per Tel.,Mail oder über meine HP erreichbar.:up:


    VG: Franz

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • schön dich hier wieder zu haben.

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Dachte Du wärst jetzt in die SUV Foren abgetaucht und stündest jetzt auf Einzelradaufhängung und selbstragende Karosserie :maulkette: ;)

  • Hi Franz - Zeitmangel ist immer ärgerlich - schön das Du wieder da bist - Deine HP ist wirklich gelungen ... habe gerade einen Blick darauf geworfen. :good_job: LG Dr. S.

    Es müsste ein brauchbares Mittelding geben, zwischen lückenloser Informiertheit und glücklicher Ahnungslosigkeit.


  • Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Dachte Du wärst jetzt in die SUV Foren abgetaucht und stündest jetzt auf Einzelradaufhängung und selbstragende Karosserie :maulkette: ;)


    tzzzz,ich und SUV und Einzelradblech-niemals.:mrgreen::groehl:


    So wies jetzt aussieht haben wir auch Glück und der FJ bleibt weitgehen wie er ist,VW wollte den Geländewagen völlig einstellen und ein Optikpseudofahrzeug, SUZUKI aufzwingen,ala Tuareg,Tiguan.:mad:


    Dann schon lieber,Splash oder Alto,SX4 als n SUV.


    Hab grad wieder nen FJ bekommen,leider mit Dachschaden.
    Mal sehn was ich daraus mache.:mad:

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • Hi Franz,


    schön das Du wieder da bist ... :up:


    Trotz allem kann ich Dir nicht bei allen Deinen Ausführungen recht geben ... :mad: :suspekt:


    Ein Alto, Splash oder SX4 sind durchaus veritable Autos aber diese SUV "Verteufelung" kann ich nicht nachvollziehen ...


    Liebe Grüße :D

  • ich gib ihm da recht. sone Autos kommen ja schon an ihre Grenzen, wenn sie ein Bordstein hoch fahren sollen. dann noch ohne Verteilergetriebe, das kann nix werden.

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Schön das du wieder da bist Franz und lass den Kopf nicht hängen Zeit ist eben eine kostbare Ware die man richtig nutzen muss.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!