Neuer Reifen von Insa Turbo

  • Hallo zusammen,


    soeben bin ich auf den Super Special Track aufmerksam geworden. Ein erstvulkanisierter Reifen mit verfeinertem Simexprofil, leider bislang nur in 205/70R15 und 30*10,5R15 - erstgenannter ist für einen seriennahen Jimny sicherlich eine tolle Wahl!


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hi,


    ist ja ein cooler Reifen,
    den gibts aber sicher noch nicht lang, hab ich vorher auch nicht gekannt.


    Schade eigentlich, der hätte mich auch interessiert, aber jetzt hab ich erstmal Neue.


    Gruß


    Frank

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Der wurde auf der 4X4 Bad Kissingen von denen auf dem Messestand auch live in 205 / 70 R 15 vorgestellt . Interessant finde ich , dass es sich bei diesem Produkt um einen NEUreifen handelt , also kein runderneuerter Reifen ist . Er wirkt auch mächtiger und höher als z.b. der Serienbridgestone und soll geraüscharmer als BFG MT sein ? .
    Falls ich mich mal durchringen sollte einen MT anzuschaffen , dann ...

  • Ist euch aufgefallen, dass er wieder weg ist? Nirgends mehr eine Info zu finden. Selbst bei Insa auf der Seite nicht.

  • Ist euch aufgefallen, dass er wieder weg ist?


    Ist wieder da, als Hersteller jetzt aber Event :shock: und in Seriengröße verfügbar Klick


    Hat den Reifen schon jemand bestellt oder Live gesehen? Ich denke der Preis ist OK wenn es wirklich ein NEU-Reifen ist!


    grüße aus Hessen

    MfG Jan :kerze:
    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem
    :mrgreen: