Schaut aber gut aus
gibt es den auch für den Jimny und was kostet das Teil ?
"I'll be back"
-
-
Servus Uwe
Wenn ich das richtig gelesen habe steht der endgültige Preis noch nicht fest,
wird momentan aber mit ca. 1000,- US Doller angegeben

-
Servus Uwe
Wenn ich das richtig gelesen habe steht der endgültige Preis noch nicht fest,
wird momentan aber mit ca. 1000,- US Doller angegeben

Moin Torsten,
das ist aber heftig

-
In Anbetracht der geringen zu erwartenden Stückzahl weil Sonderanfertigung, der Detailverliebtheit in der Ausführung und der direkten Montagemöglichkeit auf die bereits bestehenden Punkte am NGV OHNE zusätzlichen Fußsatz oder ähnlichem ein durchaus fairer und vergleichbarer Preis mit anderen Produkten in diesem Bereich ...

Grüße

-
Moin,
nach dem Verzehr einigen Grillgutes und ein paar Erfrischungsgetränken bin ich nochmal um AmStaffs NGV geschlichen und habe das jetzige Setup für äußerst Stimmig befunden. Die originale Anti-Keilform ist durch die hinteren OME Federn behoben sodass der Wagen mit gesunder Stützlast und etwas Gerödel im Kofferraum effektiv grade steht.

Gruß
-
So, heute mal beim Freundlichen gewesen,
seit dem ersten Weihnachtstag gesellte sich zu dem typischen Pfeifen nach abstellen des Motors (selbstprüfung AGR Ventil) ein komisches knarzen und knacken, so ca. 20-30 sec.
Gestern als ich zur Nachtschicht Gefahren bin ging dann auch noch ein Lämpchen im Cockpit an, naja lange rede gar kein Sinn, Fehlerspeicher ausgelesen ist natürlich das AGR Ventil im Sack.wird bestellt und gibt es dank Anschlussgarantie für ümme
es ist ja immer was ....................
-
Servus
hier ist es ja lange ruhig gewesen........
anfang letzte Woche war der Dicke bei der 75.000 Tausender Inspektion mit Zahnriemenwechsel und es gab die neuen General Graber auf die Felgen

Hmmmmmm, heute war ich dann noch mal los und habe mir für die neuen Reifen noch nen neuen NGV gekauft

der den ich eigentlich schon immer haben wollte, ist noch nicht ganz ein Jahr alt und hat 20 tkm gelaufen, wenn alles gut läuft steht er morgen Abend bei mir auf dem Hof

-
Hast du im Lotto gewonnen?

-

-
Ohne Rad hinten. Schick.
-
Wie bist du so zu frieden mit dem Auto ?? Im alltag und so ?? Verbrauch ?? Auch mit Anhänger . Mfg Roger
-
Wie bist du so zu frieden mit dem Auto ?? Im alltag und so ?? Verbrauch ?? Auch mit Anhänger . Mfg Roger
Servus Roger
wo fange ich mal an........
wie auch jeder andere Suzuki hat auch der NGV probleme mit Flugrost an der Bodengruppe wenn man nichts macht, mein alter NGV war jetzt 4 1/2 Jahre Alt und hatte den Euro 4 Diesel, dieser hat so etwas wie eine Anfahrschwäche, was im Anhängerbetrieb beim Anfahren am Berg schon nicht soooooo lustig ist, das eigentliche Fahren mit Anhänger ist schon alleine wegen dem langen Radstand eine Freude, der Spritverbrauch lag bei mir im normalbetrieb bei 7,5 -8,5 Liter, im Winter gerne auch 9,5-10 Liter, im Anhängerbetrien mit Tempomat und 84 km/h bei 9,2-9,5 Liter, ansonsten kann ich nichts Negatives sagen, ausser das der Zahnriemenwechsel nach 5 Jahren oder 75 tkm schon recht früh ist und mit der Inspektion zusammen mit rund 1000€ zu Buche schlägt.
Tja der Neue.......
der Neue ist EZ 07/12 und hat den Euro 5 Diesel, Roger was soll ich sagen, da liegen Welten zwischen, keine Anfahrschwäche mehr, der marschiert gleich los, die Drehzahl in den einzelnen Gängen ist Niedriger (bei meinen Standart Geschwindigkeiten)
kein ruckeln im Schiebebetrieb bei hohen Gängen und kleiner Geschwindigkeit.
Zum Spritverbrauch kann ich Dir noch nichts sagen, aber laut Händler und auch dem VFF soll der Verbrauch geringer sein.alles in allem bin ich sehr zu frieden, sonst hätte ich mir den NGV X30 bestimmt nicht gekauft

-
Danke für deine worte . Hört sich ja nicht so schlecht an . Der neue ist aber auch sehr schick
. Mfg Roger -
Danke.... Wenn wir uns auf nem Treffen mal sehen kannst ja mal Probefahren

-
Danke für das Angebot
. Wenn mein lj mal fertig ist , könnte das passieren . mfg Roger -
Wenn mein lj mal fertig ist , könnte das passieren . mfg Roger
Hey Roger
hast Du für Dich nen Termin wo der Lj fertig sein soll ????
oder sagst Du wenn fertig dann fertig .......
da ich neben Rasen mähen usw. immer mal nen bisschen Zeit hatte am WE habe ich den NGV mal Clean gemacht, ich hasse diese ganze Chrom Beschriftung, zum einen Gammelt es schnell dahinter, man kann es schlecht sauber halten in den Zwischenräumen und überhaupt steh ich da nicht drauf.
Dann noch Samstag und heute den Wagen einmal Komplet mit Polisch&Wachs behandelt.
-
Der Termin war gestern
wo der lj fertig sein soll . Aber es ist noch so viel dran zu machen , wollte gerne dieses jahr noch fahren . Und neben bei bin ich noch an unser Motorcross bahn am arbeiten und fahren
und zu hause ist auch immer was zu tun . Aber ich will mich nicht beklagen , diese Woche geht's wieder weiter am lj . Will die kiste endlich mal auf rädern stehen haben und schauen ob die kiste überhaupt verschrängt
. Der NVG sieht echt gut aus so . Mfg Roger -
wünsch Dir viel Spaß mit dem neuen!!!!!!!!!!

-
Auch von mir allzeit gute Fahrt mit Deinem Neuen ...

-
Schrott und knitterfreien Flug wünsche ich dir.