"I'll be back"

• Servus

ich hatte die Tage den Anhänger mal hinter weil der TÜV brauchte, oh du liebes Lottchen, die vordere Achse läuft fast frei.........
    Tja was soll ich sagen, die AHK beim X 30 sitzt nen gutes Stück höher, um genau zu sein auf 52 cm Mitte Kugelkopf, nach langem hin und her überlegen da mein Vater den Anhänger auch gelegentlich braucht habe ich heute die Auflaufeinrichtung hoch gesetzt, für meinen Vater sein Wagen werde ich Lastfedern kaufen

Was ich aber noch erstaunlicher finde ist das die ganzen 2 Tonnen an diesem kleinen Sicherungsbolzen halten.........

• Hallo , das haben wir áuch oft bei neu Fahrzeugen . Kunde kommt will abholen aber Auto ist höher oder flacher wie standart maß . Da müssen wir auch dann die auflaufeinrichtung um setzten ;) . Mfg Roger

• Moin zusammen

ich habe mal wieder verrückte Gedanken :mrgreen:

Was meint Ihr wie die ASA 2Tec in der abgebildeten Farbe und mit der General Bereifung wohl ausschauen würde auf meinem Dicken ??????

Felgen wären 7 1/2 x 17 ET 38 zu original in 6 1/2 x 17 ET 45

also entweder schaut das richtig Geil und Krank aus oder einfach nur Scheisse :glee:

Ich habe leider nichts mit Fotobearbeitung am Hut, deshalb nur ein Bild der Felge, leider :schimpfred:

• Ich würde die Felgen nicht auch noch grün machen. Eher orange wie der Käfig.

2 slow 4 you :p

»Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

• Ist jetzt zwar nicht genau diese Felge, aber eine die ziemlich gleich aussieht.
    Mir gefällts, eventuell die weiße Schrift noch nach außen.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Hey das schaut doch garnicht sooooooo übel aus, nen Bild mit der ASA wäre natürlich noch schöner

:good_job: Aber was meinst Du mit der weissen Schrift ?????

@ Werner: die Felgen sind nicht für den Sj sondern für den NGV :cool:

• Hat der Grabber AT/HTP nicht einmal weiße, einmal schwarze Schrift je nach Seite ?

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Official Post

Wenn Du dann noch 2-3 Farbige Kontraste an die Karosserie machst sieht das bestimmt cool aus. hat zumindest nicht jeder. :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Wenn Du dann noch 2-3 Farbige Kontraste an die Karosserie machst sieht das bestimmt cool aus. hat zumindest nicht jeder. :up:

Da bin ich ganz Deiner Meinung, ich habe ja schon versucht das Grosse Suzuki "S" für das hintere Seitenteil zu bekommen, bislang aber ohne Erfolg und ich denke in dem Grün wird's richtig Schwer, aber "Monster" gibt es ja auch noch.

• Achso. Ja dann müssen die spiegel und türgriffe auch grün. Oder zieh einen rallyestreifen unten bei den schwellern lang. Die gibt es in wunschfarbe und wunsch text.

»Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

Edited once, last by Werner71 ().

• Hallo AmStaff,
    muß da Werner71 recht geben würde auch die Farbe orange nehmen.
    Sieht bestimmt Super aus in verbindung mit dem Käfig.

Grüße
    Kristian

• Hallo AmStaff,
    muß da Werner71 recht geben würde auch die Farbe orange nehmen.
    Sieht bestimmt Super aus in verbindung mit dem Käfig.

Grüße
    Kristian

Aber auch nur wenn der SJ hinten auf dem Hänger dran hängt, weil:

@ Werner: die Felgen sind nicht für den Sj sondern für den NGV :cool:

Gruß

Smiti

• Official Post

Da bin ich ganz Deiner Meinung, ich habe ja schon versucht das Grosse Suzuki "S" für das hintere Seitenteil zu bekommen, bislang aber ohne Erfolg und ich denke in dem Grün wird's richtig Schwer ....

Das dürfte doch kein Problem sein das Suzuki S in Wunschfarbe und Größe zu bekommen. Frag mal bei deinen Werbegrafiker/Folierer in deiner Nähe. Ich war auch überrascht wie günstig so eine Anfertigung ist. Der Schafwolfaufkleber von meinem Seitenfenster hat 20€ gekostet.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Da bin ich ganz Deiner Meinung, ich habe ja schon versucht das Grosse Suzuki "S" für das hintere Seitenteil zu bekommen, bislang aber ohne Erfolg und ich denke in dem Grün wird's richtig Schwer, aber "Monster" gibt es ja auch noch.

Ich geb Dir gerne die Kontaktdaten von meiner Designerin, die macht Dir alles was Du brauchst an Aufklebern....

• Bei dem grossen Suzuki S kann man sich auch mit einfachen mitteln behelfen, ein leeres Suzuki S herunter laden von Tante Google, auf cd brennen und über einen grossen fernseher oder die neuen machen sich besonders gut. Dann einfach abpausen und sauber ausschneiden, aus einer folie, die gibt es im Baumarkt in verschiedenen farben. Bei kleinen s oder logo reicht der PC Bildschirm. Bin gerade dabei mir eines zu machen.^^

• Der jimny267 hier ausm Forum hat nen Werbegrafiker an der Hand. Von dem hab ich u.a. schon zwei große Suzuki-S'se bekommen.

It's a Jimny thing...you wouldn't understand.

• ein kleines ging ganz schnell 10 min. aus einem Rest vom Küchenschrank bekleben.

• Da ich auch so grün geil finde , würde ich erst mal die felgen in dem grün ordern und drauf bauen . Dann mal mit Foile bissel speilen wo es am besten passt was zu machen .