"I'll be back"

• Der Granny sieht bis jetzt schon mal sehr sehr gut aus
    Gefällt mir wirklich was die paar Farbtupfer aus dem Wagen machen

Wenn´s mehr Farbe werden soll würd Ich auch die Spiegel nehmen und man könnte ja den hinteren Totenkopf auch noch auf die Fahrertür machen

• Gefällt mir super! Sage mal, hast du die Aufkleber nachmachen lassen oder sind das "okinole" vom Sven? Weil mein sk4x4-Aufkleber ist dunkelgrün, nicht neon...

It's a Jimny thing...you wouldn't understand.

• Official Post

Sehr cool ... :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, etc.

• Schön das es Euch auch gefällt :good_job:

Die Aufkleber sind original so von Sven, die Felgen sind auch kein neon Grün, je nach Licht sind sie auch etwas Dunkler, kommen aber sehr Dicht an das Gelbgrün RAL 6018 so wie mein Sj.

Gefällt mir super! Sage mal, hast du die Aufkleber nachmachen lassen oder sind das "okinole" vom Sven? Weil mein sk4x4-Aufkleber ist dunkelgrün, nicht neon...

• Servus Ihr verrückten 8o

man mag es kaum glauben, ich habe die 50 geknackt, Rauche nicht mehr und habe vor 2 Jahren das Fahrrad fahren für mich neu entdeckt,

Jetzt war es noch an der Zeit meinen Grünen Fingerabdruck zu verbessern, nur aus der Vernunft ist mein geliebter 5,7 Hemi nun getauscht gegen eine 2020 1,4 Liter Vitara ^^^^^^

Naja, ich schau jetzt wohl öfter mal wieder hier vorbei

• Na da gratulier ich mal und viel Spaß beim Fahrrad fahren.

flo, der auch mal wieder regelmäßig aufs Rad sollte

807972.png

Spielwiese: Hohenloher Ebene im Kreis SHA und KÜN

• nur aus der Vernunft ist mein geliebter 5,7 Hemi nun getauscht gegen eine 2020 1,4 Liter Vitara ^^^^^^

Das hat nichts mit Vernunft zu tun, das ist Masochismus

Karl Valentin: Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von allen.

• Servus Ihr verrückten 8o

man mag es kaum glauben, ich habe die 50 geknackt, Rauche nicht mehr und habe vor 2 Jahren das Fahrrad fahren für mich neu entdeckt,

Jetzt war es noch an der Zeit meinen Grünen Fingerabdruck zu verbessern, nur aus der Vernunft ist mein geliebter 5,7 Hemi nun getauscht gegen eine 2020 1,4 Liter Vitara ^^^^^^

Naja, ich schau jetzt wohl öfter mal wieder hier vorbei

Das nenn ich mal eine Umstellung! Wie fährt sich der Vitara so? In DE gibt es ihn ausschliesslich als Hybrid mit 129 PS, richtig? (Ich frage, weil es in der Schweiz auch eine nicht-Hybrid Variante gibt, mit vollen 140 PS!)

• Das nenn ich mal eine Umstellung! Wie fährt sich der Vitara so? In DE gibt es ihn ausschliesslich als Hybrid mit 129 PS, richtig? (Ich frage, weil es in der Schweiz auch eine nicht-Hybrid Variante gibt, mit vollen 140 PS!)

Servus

Hm, wie fährt der sich so :/

Schwierig Dir eine richtige Antwort zu geben, zwischen dem Vitara und dem RAM liegen Welten, sei es die Ausstattung als auch die Leistung und Haptik vom Fahrzeug,

Ich sage mal es reicht von der „Spitzigkeit“ zum normalen Überholen, er bringt mich Sicher von A nach B aber bei 129 PS und 1,4 Liter kann man auch keine Wunder erwarten, aber wie gesagt zu meinem alten Fahrzeug nicht vergleichbar.

Leider wird er wirklich nur noch als Mild Hybrid angeboten mit den 129 PS, und was für mich die größere Umstellung ist ; ausnahmslos als 6 Gang Schalter.

Heute steht er in der Werkstatt weil er noch die AHK bekommt, original ja nur 1200 KG, ich bekomme die „verstärkte“ mit 1700 KG bei 8% Steigung, wie das dann alles zu den 1,4 Liter passt bleibt spannend und abzuwarten..

Ein wenig hab ich mich schon dran gewöhnt, aber ich habe bei dem Vitara keine Emotionen wie ich das bei dem V8 hatte, es ist wirklich „nur“ ein Fahrzeug, welches aber eben zur Zeit zu 100% zu meinem Nutzungskonzept passt.

• Glückwunsch.

Seit ich einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung habe fahre ich auch öfter mit dem Fahrrad herum.:P

Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

Glück Auf

Jürgen & Mandy