"I'll be back"

• Vielen Dank für deine detaillierte Antwort! :)

Wie du sagst, von 129 PS auf über 1,4 Tonnen leer darf man sich nicht allzu viel erhoffen. Hoffentlich hilft die Aerodynamik etwas mit, im Vergleich zu dem Jimny. 1700 KG zu schleppen könnte für spannende Momente sorgen, bin selber neugierig! ^^

Beim Jimny muss man den Motor halt wirklich ausdrehen, um etwas von der Leistung zu spüren. Obwohl ich immer noch ziemlich zurückhaltend mit dem Auto umgehe, da es noch keine 2000 KM drauf hat... macht das schon Spass! :D

Zumindest solange es nicht gefährlich wird, weil ich im Kreisverkehr nicht vorwärts komme und angehupt werde. :sleeping:

• Ja ich werde auf jeden fall berichten wenn ich die erste Ladung Holz zu Schwiegermutter gebracht habe :D

So ganz klein ist mein Trailer ja auch nicht

Und die Zeiten sind jetzt endgültig Geschichte

• Ich glaube der Vitara bleibt nicht in dem originalen Zustand.;)

Wenn Ja würde es mich wundern.

Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

• Servus Ihr verrückten 8o

man mag es kaum glauben, ich habe die 50 geknackt, Rauche nicht mehr und habe vor 2 Jahren das Fahrrad fahren für mich neu entdeckt,

Jetzt war es noch an der Zeit meinen Grünen Fingerabdruck zu verbessern, nur aus der Vernunft ist mein geliebter 5,7 Hemi nun getauscht gegen eine 2020 1,4 Liter Vitara ^^^^^^

Naja, ich schau jetzt wohl öfter mal wieder hier vorbei

Mooooin Torsten !!!! ;)

Lange nix mehr von dir gehört /gelesen. Du hast die 50 geknackt ??

Tröste dich , ich hab vor 'n halben Jahr die 60 geknackt . 8|.

Schön dass du wieder da bist !

Verband deutscher Chemtrail-Piloten e.V.

• Servus

und Welcome back :thumbup::thumbup::thumbup:

Schön mal wieder von dir zu hören und zu lesen.

Siehste, es zieht jeden wieder zum Suzuki. Hat bei dir jetzt ziemlich lange gedauert, nach Ranger und RAM aber immerhin.

Alte Liebe rostet halt nicht.:)

Gruß Lars

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

• Ich glaube der Vitara bleibt nicht in dem originalen Zustand.;)

Wenn Ja würde es mich wundern.

Keine Angst, der bekommt nur etwas andere Felgen im Sommer, mein Geld geht nur in Bikes und Klamotten und Zubehör :up:

• @ Matze, Lars und Jörg

Ich mach kein Geheimnis daraus das es unter anderem auch ein Suzuki geworden ist weil man in meinem Autohaus bereit war den RAM in Zahlung zu nehmen, alle anderen wollten nur Verkaufen.

Autohaus Snater ist aber auch ein Familienbetrieb wo der Kunde noch König ist und ich da seit 2006 meine Suzukis gekauft habe.

Durch das viel Fahrrad fahren komme ich nicht mal mehr auf 6ooo km im Jahr, und wenn Gott will ist es nicht das letzte Auto.

Den Across finde ich auch sehr Geil, ist aber Suzuki untypisch mit fast 60.000€ nicht meine Preisklasse.

Hatte mir auch wieder nen SJ gekauft und zurecht gemacht, aber nach einem WE MMP wieder verkauft da es mich nicht mehr so arg reizt im Dreck zu spielen.

• Ja das war er.... Sehr schön sogar.

Hoffentlich hast Du mit dem Vitara Glück.

Der Dieselmotor des Vitara aus Französischer Produktion war ja immer Quell vieler Schäden.

Den Jimny in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf