Abseits vom Asphalt!

  • Da das Wetter ja heute so saumässig :yay:gut ist haben wir uns etwas abseits von den Asphalt bewegt. Habe da noch ein paar Ecken gefunden die ich noch mit dem Würfel erkunden muss. Bei gewissen Feldwegen weiß ich noch nicht mal wo ich dann raus kommen würde:kerze:. Das macht mich Wahnsinnig:maulkette: aber ich werde sie mir unter die Räder nehmen.













    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von xenosch () aus folgendem Grund: Bildausgabe angepasst

  • Die Herrausforderung hatten wir auch gesucht aber dort nciht gefunden. ;(




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ja Franz nächste Woche habe ich keine Zeit und am Samstag haben wir Historische Militärfahrzeugtreffen und dürfen auf dem Truppenübungsplatz rumfahren. Da kommen die Mt´s doch genau richtig.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ja, tagchen "mein Gutester" ( wie der Herr Sohn zu sagen pflegt..), "historische Militärfahrzeuge" ?
    "Jimnys vor El Alamein " oder was ?
    Gratulation zu deinen Reifen + viel Spaß beim Treffen ( haben wir hier auch, Koblenz Schmidtenhöhe ).
    Treffen wir uns nächstes Jahr und schaun, wer mehr Stühle über den Winter gebastelt hat ?
    Gruß an die Familie
    WAMERU + Co.

  • WAMERU oh oh du erinnrst mich da gerade an etwas...hihi. Auch von uns der Schaustellerfamilie einen lieben netten gruss an Deine Frau und Dich zurück.


    Ein Kumpel den ich seit Jahren hin und wieder mal sehe,der macht da swas mit Reservisten und die haben dieses JAhr wohl das Glück es hier in Mühlhausen auszurichten. Der er wusste das ich ja mit dem Jimny im Gelände unterwegs bin kam dann auch die Anfrage ob ich mal mit dort durch den Truppenübungsplatz fahren möchte. Da man ja ohne weiteres nicht da rauf kommt wegen Absperrung der Bundeswehr und ich ja nun dort noch überhaupt nicht war habe ich erstmal spontan zu gesagt und auch gleich Verpflegung mit geordert für die Familie.
    Das wird bestimmt lustig werden.





    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Ein Bild hatte ich noch vergessen zu posten.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Hey Tobias du musst mit deiner Frau mal nach Riechheim fahren da ist ne kneipe im Ort da kann man sehr sehr gut Essen. Und da kann man auch sehr schöne Wälder erkunden, da war ich mit Bernhard im Umkreis vom 50km am rumackern.

    Ich bin mir nicht zu schade einen Jeep Wrangler Aus dem Schlamm zu Winchen :psst:

  • Na ich bin ja immer noch auf der Suche nach Jägern die mal es erlauben würden bei Ihnen durch das Revier zu fahren. Natürlich auf den Wegen das versteht sich ja von allein. Leider ist es sehr schwer da jemanden zufinden.



    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Natürlich kannman das auch machen...hihi
    Naja bis jetzt gibt es noch Feldwege die kein Verbotsschild stehen haben und die müssen erstmal unter die Räder genommen werden.
    Eventuell findet sich ein Plätzchen wo man ungestört spielen kann.




    mfg ocho

    Am Computer arbeiten ist wie U-Boot fahren!!!!!!!!!!! Wenn man die Fenster öffnet beginnen die Probleme!!!!!!!!!!!

  • Na ich bin ja immer noch auf der Suche nach Jägern die mal es erlauben würden bei Ihnen durch das Revier zu fahren. Natürlich auf den Wegen das versteht sich ja von allein. Leider ist es sehr schwer da jemanden zufinden.



    mfg ocho


    Die Erlaubnis wird nicht von Jägern erteilt sondern von Behörden oder Grundeigentümern.

    "Und kostet Sprit auch drei Mark zehn..."