Wintertreffen MMP 16.02. und 17.02.

  • [video=youtube_share;GqfCt8hQM_w]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    [video=youtube_share;7qxz5uw7viw]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Hallo Ihr "Mammut-Winter-Würfelisten"!


    Leider hatte ich nur am Samstag kurz Zeit, einmal einen
    Blick auf Eure Würfel zu riskieren, aber was ich da gesehen
    habe: KLASSE! HUT AB!!!


    Schöne Autos, die offenbar von ihren Maschinisten mit
    viel Freude und Sachverstand und ohne den sonst so oft
    üblichen, nutzlosen Schnick oder Schnack zu ganz
    individuellen Fahrzeugen hergerichtet wurden.


    Wenn ich dann hier im Forum dazu noch die tollen Bilder
    und Videos vom Treffen und besonders aus dem Gelände
    sehe, muss ich leider zugeben: es packt mich der schiere
    Neid!!!


    In der Hoffnung, mich (nach der einen oder anderen "Fahr-
    zeuganpassung") mit meinem Brummer bald auch mal in
    SOOO ein Gelände wagen zu dürfen, werde ich hier im
    Forum zunächst weiter eifriger Leser bleiben ---> man muss
    ja schließlich auf dem laufenden bleiben: und_weg:


    Beste Grüße aus dem Weserbogen!

    … und immer lächeln! ☝🏼😃👍🏼

  • Hi Nop........., Brüller :mrgreen:


    An´s Erste kann ich mich noch gut erinnern: Der Samu fährt einfach über´s Eis, ich breche einseitig ein und knalle voll vor die Eisplatte (das hat bestimmt an meinem stark übergewichtigem Beifahrer gelegen :keule: )
    Und dir hatte heimlich wer Schienen unters Auto geschraubt...... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück... vor... zurück....... :groehl:


    Zum Zweiten kann ich nur sagen: Die Ruhe des Österreichers :up: Regst du dich eigentlich auch irgendwann mal auf ???

  • Ich bin dann auch endlich mal dazu gekommen, die Bilder zu sortieren und ein wenig zu bearbeiten (die Quali ist immernoch recht bescheiden, aber der Nebel hat einfach keine wirklich guten Bilder zugelassen).


    Mark, ein letzter Gruß von deinem Nebler:




    Treffen an der schönen Nebel-Aussicht. Keiner traut sich an die Wasserdurchfahrt...



    ...bis:





    Jetzt trauen sich auch die Großen:



    NOP, Samstagnachmittag:



    Sonntagmorgen, allgemeine Katerstimmung:



    Sonntagnachmittag, die letzten verbliebenen:




    Es war ein schönes Wochenende mit euch, ich freue mich schon aufs nächste Treffen!


    Wer Bilder in höherer Auflösung haben möchte, kann mir gerne ne PN schicken.

    It's a Jimny thing...you wouldn't understand.