13. Internationales Suzuki Treffen 2013 in Saverne

  • Hallo!
    Das 13. Internationale Suzuki Treffen in Saverne findet dieses Jahr
    vom 27. bis 30. Juni 2013
    statt.
    Anmeldung geht dann in den kommenden Wochen hier:
    http://4x4container.businesscatalyst.com


    ...und machen kann man da sowas::anonymous:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip



  • Mein Automobil....


    Also ich bin wohl wieder dabei.


    Wird wieder ein riesen Spass.


    Gruss
    Sacha

  • Moin,


    ich bin mir noch ein wenig unsicher, ob ich da aufkreuzen soll, weil mir die Preisgestaltung widerstrebt. Wenn ich alleine mit Jimny und Wurfzelt komme, ist das doch von den entstehenden Unkosten günstiger als mit 4 Kumpels, Wohnmobil, Trailer und Kampfsau… :maulkette:


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Moin,


    ich bin mir noch ein wenig unsicher, ob ich da aufkreuzen soll, weil mir die Preisgestaltung widerstrebt. Wenn ich alleine mit Jimny und Wurfzelt komme, ist das doch von den entstehenden Unkosten günstiger als mit 4 Kumpels, Wohnmobil, Trailer und Kampfsau… :maulkette:


    Gruß


    Dafür hast du aber ein ordentliches Rahmenprogramm und Sachpreise etc.. Natürlich ist ein Einzelbesuch meist günstiger, aber dann fehlt auch das Veranstaltungflair.



    Aber du kannst ja gerne auch mal ein Veranstaltung in der Größe in Saverne auf die Beine stellen. Es ist ja keinem verboten, sowas zu tun (z.B. Jimny-Treffen südwest).
    Dann weißt auch mal was da hinten dran steht.


    Gruss
    Sacha

  • ..wie Sascha, du kanntest den Film bis jetzt noch nicht:?: Habe ich Dir den damals nicht mit auf Deine CD gebrannt?


    Hallo
    Klar war der drauf.


    Meine Aussage war nur eine Feststellung..




    Habe mal den Kalender gescheckt. Bin dieses Jahr leider nicht dabei. Komme an dem WE gerade von meiner 2-Wochen-Rumänien-Tour zurück.




    Den anderen auf jeden Fall viel Spass in Saverne.


    Gruss
    Sacha

  • Mann, können die das nicht in Wien veranstalten :schimpfred:



    Hallo,
    in Wien bist du Jimny-Technisch (zumindest was das Forum betrifft) wirklich fast auf ner einsamen Insel. Aber du hast von dort im 200 km umkreis wesentlich mehr Fahrmöglichkeiten als bei uns.


    Gruss
    Sacha

  • Hallo das treffen in Saverne reitzt mich schon seit mehreren Jahren , diesmal ist es dann soweit. Werde mit Frau und
    Jimny richtung Frankreich fahren. Urlaub ist eingereicht ,zimmer gebucht.Bin mal gespannt wer vom Forum dort ist.
    Viele Grüsse vom Michel

  • Dafür hast du aber ein ordentliches Rahmenprogramm und Sachpreise etc.. Natürlich ist ein Einzelbesuch meist günstiger, aber dann fehlt auch das Veranstaltungflair.


    Da gebe ich dir Recht, die Stimmung ist ebenso wie das Fahrgelände über jeden Zweifel erhaben. Trotzdem ist es mit Abstand das teuerste Treffen, was ich wahrnehme - Liegt zum Teil auch an der Anreise von 600 km.


    Aber du kannst ja gerne auch mal ein Veranstaltung in der Größe in Saverne auf die Beine stellen. Es ist ja keinem verboten, sowas zu tun (z.B. Jimny-Treffen südwest).
    Dann weißt auch mal was da hinten dran steht.


    Ich möchte nicht missverstanden werden, ich schätze die Arbeit von Chris und seiner Crew sehr, aber ich finde die Pauschalabrechnung nach Fahrzeug weniger gerecht als die nach Personen, denn die Unkosten entstehen anhand der Teilnehmerzahl, nicht wegen der Menge an Fahrzeugen.
    Keine Duschen, keine Müllcontainer und nur Dixi Toiletten finde ich für ein viertägiges Treffen auch nicht optimal, das kriegen andere Treffen ja auch hin - Gut, reist man allein zur OF-Series an, zahlt man nochmal einen Zwanni mehr, aber dafür gibts die Futter-Flat (Nen Zehner am Tag lässt man schon an der Saverne-Theke), anständige sanitäre Anlagen und spart in meinem Fall 1000 Kilometer Strecke.


    Hätte ich ein Wohnmobil und mehr Gefolge, stünde meine Teilnahme fest - Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß :fahren::up:


    Gruß

    Bitte schickt mir lieber eMails statt PNs.

  • Hi.
    Wer ist denn jetzt dabei?????
    Ich denke am Freitag mit der schwarzen Samu einzutreffen und bis Sonntag zu bleiben.
    Angemeldet bin ich auf der HP, Bestätigung habe ich noch keine!!??


    lg

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Also wer aus dem Forum kommt jetzt???? Ich fahre am Freitag früh los.

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • ich dieses Jahr nicht.
    Viel Spass, last die Hütten ganz und macht viele schöne Bilder.

    Jimny Geländewagen GJ JB74 Comfort+ Handschalter - Fuel to Smile Converter -
    Zutaten: E5, NM130, SAE90EP, VTG, AT195, LED USB. Kann Spuren von Gelände enthalten.
    Allzeit gute Fahrt ! Andreas

  • Super.
    Ein paar Bildchen und Video kommt noch.
    3. Platz im Trial Klasse Gelb Plus rausgefahren.


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Super.
    Ein paar Bildchen und Video kommt noch.
    3. Platz im Trial Klasse Gelb Plus rausgefahren.


    LG


    Prima Ergebnis für den allerersten Trial. Hast gut aufgepasst als Copilot.
    Bin auch wieder gut aus Rumänien zurück gekehrt. Habe allerdings ne riesen Grippe mit gebracht. Aber die Erlebnisse waren es wert.


    Gruss
    Sacha

  • Wieso erster?????
    Was war mit z.B. Beuern, Aufenau, usw????!!!!!!


    LG

    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"