Jimny Brasilien Video ...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Ärgernis das hierzulande kein "for work" und "for sport"
    Model angeboten wird.
    Ich fürchte sagen zu müssen, das mich ein Gefühl von Neid befällt!

    Bevor der Teufel mich holt, trinkt er sich Mut an!

  • auch die Farbauswahl ist schöner...hier gibs wohl nur die schlurren..!:suspekt:
    aber der Anhänger dort find ich auch niedlich..! :p

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

  • Die Farben sind jawohl mal geil, das hellgrün und die beiden pinks :yay:


    Auch die Stoßstangen/Verbreiterungen/Schnorchel vom 4sport / 4work gefällen mir richtig gut,
    ob man auch einzeln kaufen kann und nach Deutschland importiert bekommt ???

  • Es gab mal ein Sondermodell die hatte Faltdächer drin, hieß glaub ich Skyline.


    Ansonsten gibt es das auch von Webasto zum nachrüsten. Heißt Hollandia 400,
    kostet um die 1000€. Gibt da zwei Ausführungen: Classic, mit Griff zum manuellen bedienen
    oder Deluxe mit Elektromotor, wo das Dach dann auf Knopfdruck öffnet und schließt.
    Aber die 50€ die das Deluxe mehr kostet, machen den Bock nicht fett.

  • Hab ein Foto bei Suzuki Brasilien gefunden! :)




    Ich bin begeistert! Warum gibts hierzulande fast nur Deprifarben? Sind denn hier alle so langweilig und schnöselig?

  • Ich könnte nicht anders,müsste sofort Orange und Gelb bestellen,Ursula natürlich Grün und Rot.
    Bei den deutschen Kotzfarben fällt der Verzicht leicht.

    Nur was einen Leiterrahmen und 2 Starrachsen hat ist ein Geländewagen.

  • :und_weg: Oha alles Geschmacksache

    SEMPER FIDELIS :psst:
    Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen. Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen. :suspekt:

  • Ich hätte auch den Gelben genommen und mit rote Verkleidung..! schöne Jimny's...! Da kucken wir nicht schlecht aus der Wäsche...!

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.



  • Ooohaa bei den grellen Farben brauch ich ja ne :cool:. Also ich fände ja den 4Sport in Orange oder Giftgrün nich schlecht ... Wobei dieses Pink/Violett auch irgendwie lustig auf dem kleinen aussieht. xD

    lg
    JD92

    Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer... :mrgreen: