wenn ich bis sonntag meinen würfel habe schlage ich auch auf !
Motorcrossstrecke Wilnsdorf - Termine Freies Fahren
-
-
390 km einfach für 4 Stunden Fahrmöglichkeit?
Respekt !
Hennef-Lichtenberg...das sind nur ca 90km.
-
axo
-
Wann seit ihr morgen vor Ort?
Gibt es da die Möglichkeit den Jimny zu reinigen bzw. wieder Straßen tauglich zu machen? -
Um 13:00 gehts los, dann sollte man auch schon da sein, da nur begrenzt Platz ist.
Reinigen eher naja, es gibt einen Schlauch um die Reifen grob sauber zu machen, für eine Komplettwäsche taugt der nicht. -
OK. Werde gegen 12 Uhr da sein. Dann hat man noch gemütlich Zeit sich mal umzuschauen.
-
muss man da was bezahlen um da fahren zu können ??
wollte da auch mal hin fahren habe nur knapp 40km -
Kostet wie in den vergangenen Jahren immer noch 15€ für den ganzen Tag.
Ob es wie gewohnt Verpflegung ab 15Uhr gibt steht noch nicht fest.Achja, das ganze findet auf eigene Gefahr statt, sprich ein Haftungsausschluss muss unterschrieben werden.
-
Für 15 € kann man nicht meckern werde da auch mal vorbei kommen um meinen NOCH Serien Jimmy zu testen
-
Es ist ja relativ trocken. Daher sollte auch was mit dem Serien Jimny gehen.
-
Na dann kann es ja einen schönen tag geben
-
Genau.

-
Gibt paar schöne Ecken für die Erfahreneren, ansonsten ideal für Anfänger und Serienautos,
ist halt eine Motorcrossstrecke, aber auch da kann man reichlich Spaß haben.Wenn du Anleitung brauchst, einfach nachfragen, da wird sich schon wer finden.
-
Fahr mir einfach hinterher.... [emoji51]
-
Fahr mir einfach hinterher.... [emoji51]
Bis auf das Wasserloch und den einen Hügel (Verschränkungspassage beim runterfahren) wird er das schaffen, mit etwas Mut.
-
Das werde ich machen

bin auch so gegen 12 Uhr da sein -
Werde auch dabei sein mit meinem Serienwürfel

-
Ich freu mich.

-
Ich weiß noch nicht wann Ich da bin aber kommen tu Ich auf jeden Fall wenn heut Nacht nicht noch der Würfel Feuer fängt
-
bin auch da, mit S.u.V.