Motorcrossstrecke Wilnsdorf - Termine Freies Fahren

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    So...wieder zurück.
    Nettes Gelände für einen Tagesausflug und um ein paar Leute zu treffen. :up:
    War allerdings sehr trocken, daher war es vom Schwierigkeitsgrad recht einfach zu fahren.


    Hat aber ausgereicht um ein wenig Spaß zu haben und den Bremsscheibenumbau zu testen.

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, etc.

    Edited once, last by xenosch ().

  • War mal wieder ein super Sonntagsausflug, seit langen endlich Andreas (nr.5) wiedergesehen und gleich einen guten Tipp zur "Leistungsoptimierung" bekommen.
    Macht sich gut, etwas besserer Durchzug und 5-7km/h mehr bergauf.


    Das wichtigste zuerst, vorläufige Termine für dieses Jahr:


    Dann muss ich ja dem Wunsch vom Cheffe nachkommen:









    2008er Benziner 5Gang Schalter

    - AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

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    .... seit langen endlich Andreas (nr.5) wiedergesehen und gleich einen guten Tipp zur "Leistungsoptimierung" bekommen.
    Macht sich gut, etwas besserer Durchzug und 5-7km/h mehr bergauf....


    Hast du die Handbremse gelöst. :)

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, etc.

  • Schade ich es nicht geschafft habe heute :(
    Sieht aber schier aus he uff da stregge

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Handbremse was ist das ?
    Meinst du etwa den Drifteinleitungshebel hinter dem Schaltknüppel ?


    Spaß beiseite, Das "Gummi-/Resonanzrohr" vorm Luftfilterkasten weglassen, warum auch immer bringt das was.
    Nicht nur Placebo, sondern auch nach Tacho und Gefühl mehr, auf einer bekannten Strecke, wo ich auch immer mit warmen Motor langfahre.

    2008er Benziner 5Gang Schalter

    - AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

  • Filmchen gibt es auch noch:

    External Content vimeo.com
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    2008er Benziner 5Gang Schalter

    - AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

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    Hab bis dahin wahrscheinlich nicht die Radlager gewechselt... Also eher nicht.

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, etc.

  • denke ich werd da sein will meinen kleinen ja das erste mal im Gelände bewegen :)

    Selbst wenn der Elektriker am Boden liegt, steht er immer noch weit über dem Schlosser

  • Könnte sein, daß ich morgen mal über den Hübbel komme.
    100% sicher ist es aber nicht.

    Gruß Henning
    "Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"