Samurai Verdeck weiß, neuwertig für 50€

• Hallo,
    habe ein Verdeck übrig von meinem Suzuki Samurai.
    Weiß mit grün getönten Scheiben. Kein Riss, keine Beschädigung, alle Reißverschlüsse TOP.

Fotos versende ich gerne per Mail

Für 50€ inc. Versand gehört es dem der es möchte...

Gruß
    Frodo

• Totei,
    weißes Verdeck auf weißen Samu......, das geht doch gar nicht :mrgreen:
    Willste beim nächsten Treffen alle blenden.:glee:

Gruß Lars
    SoA

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

• naja - kommt immer auf den Preis an... aber stimmt schon... kräftige Farbe oder Schwarz... und dann Bikini/Pickupverdeck würde mir auch besser gefallen, zumal ich auch gar kein Gestänge für ein Cabrioverdeck hab :(

Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...

• Servus, ich noch mal.
    Musste gerade noch mal schauen Totei, fährst ja mit Hardtop.
    Da brauchste auch noch die Kederschiene für den Scheibenrahmen oben und zwo Schienen links/rechts am Überrollbügel und die Halterungen links/rechts an der Karo für das Softtopgestänge.

Gruß Lars
    SoA

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

• Servus, ich noch mal.
    Musste gerade noch mal schauen Totei, fährst ja mit Hardtop.
    Da brauchste auch noch die Kederschiene für den Scheibenrahmen oben und zwo Schienen links/rechts am Überrollbügel und die Halterungen links/rechts an der Karo für das Softtopgestänge.

Gruß Lars
    SoA

Beim Bikini oder beim Cabrio - oder immer :roll: ? Ach wie schön, dass es niemals langweilig wird.

Alle sagten: "Das geht nicht." Da kam einer, der das nicht wusste und machte es einfach...