Hallo.
Heute Vormittag ist mein treuester Freund und bester Jagdkollege von mir gegangen. Nach 14 Jahren sind wir heute den schwersten Weg unserer Gemeinsamkeit gegangen.
Es war ein super Hund, ich werde ihn nie in meinem Leben vergessen. Niemals.
Ich hoffe es geht im jetzt wieder gut, da wo er jetzt ist.
Mein kleiner Racker, mein beagle.
R.I.P


