Mein beagle :-(

  • Hallo.


    Heute Vormittag ist mein treuester Freund und bester Jagdkollege von mir gegangen. Nach 14 Jahren sind wir heute den schwersten Weg unserer Gemeinsamkeit gegangen.
    Es war ein super Hund, ich werde ihn nie in meinem Leben vergessen. Niemals.


    Ich hoffe es geht im jetzt wieder gut, da wo er jetzt ist.


    Mein kleiner Racker, mein beagle.
    R.I.P





    Ich mag ja vielleicht eins-zwei Punkte daneben liegen, aber geschätzt würde ich sagen setzt sich dein Fahrstil aus ca. 82% fahrerischem Können, 14% Geisteskrankheit, und 4% Nagel im Kopf (oder ähnlich) zusammen...,:yay: "Zitat MKO"

  • Das ist bitter. Mit ist jetzt schon angst und bang, wenn ich daran denke das es bei unserer auch mal soweit ist.


    Kopf hoch.

    • Official Post

    :| ... hattest auf dem Somnmertreffen ja schon davon berichtet.

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

  • Auch wenn es nur ein kleiner Trost für Dich ist, aber Dein Beagle wird am anderen Ende des Regenbogens auf Dich warten, ganz bestimmt.


    R I P ... kleiner Beagle


    Man das tut mir echt leid, aber ich weiß genau wovon du redest. Am 26. August diesen Jahres, mußte mich mein treuer Begleiter, KK Oscar, für immer verlassen. Auch ich werde Ihn nie vergessen. Deshalb hat er auch eine eigene Web. Seite bekommen.


    http://www.bubblewatcher.de/be…_Tipps%20und%20Infos.html


    https://www.facebook.com/photo…9&type=1&relevant_count=1

    Jimny Fahrer sind Männer großer Muskelkraft, mit gesunden Organen.
    Jimny Fahrer sind Männer hoher geistiger Kraft, von Verstand und einwandfreier Moral." frei nach Bubblewatcher 2011

    Edited 2 times, last by Bubblewatcher ().

  • Tut mir wirklich echt leid für Dich :|

    Jeder Tag,an dem Du nicht gelacht hast,ist ein verlorener Tag :)
    Mancher Mensch hat ein grosses Feuer in seiner Seele,und niemand kommt,um sich daran zu wärmen
    Ex-Jimnyfahrer

  • Es hatte sich ja schon länger Abgezeichnet aber trotzdem ist es ein schwerer Moment wenn es soweit ist :(
    Du hast mein tiefstes Mitgefühl!

  • Ich glaube ich weiß was es für dich bedeutet
    da ich am 1. August leider das gleiche Erlebnis hatte.
    Es ist nicht nur ein Hund der geht - nein es fehlt ein
    Mitglied der Familie und ein ganz treuer Freund.
    Mein Beileid.


    tatanka

  • einfach nur Scheiße!


    tut mir echt richtig leid für Dich!

    Driveshaft & U-Joint Service
    1997 Jeep Grand Cherokee ZJ

  • Da kann ich auch mitfühlen ein Hund(Jagdhund) ist bei uns auch ein Familienmitglied.
    Vor ca 2 Jahren mussten wir den vorgänger Verabschieden,nach 17 Jahren treue
    Seele.Meine Frau hat dann aber relativ schnell einen Jagdterrier für uns gefunden,der
    ist unser ein und alles.Mein Beileid und alles Gute vom Michel.