Hupt wie ein Baby.... Anhängerkupplung....Außentemperaturmesser....Gel ände

  • (...)


    --Außentemperaturmesser habe ich auch nicht... geht das Nachrüsten?


    (...)


    Habe ein Batteriebetriebenes Teil (1xAAA) aus'm allg. Zubehör. Das zeigt Innen- und Außentemp.. Das Gerät liegt in der kleinen Ablage unter dem Ascher. Das Kabel parallel zum Kabelbaum im Beifahrer-Fußraumbereich in den Motorraum verlegt und den Sensor in die Stoßstange geklebt.

  • Kann es sein, dass irgendwann einmal andere Hupen verbaut wurden ?
    Die Hupe in meinem Kleinem müsste original sein und klingt weder billig noch halte ich sie für unpassend.
    Ein so knuffiges Auto wie der Jimny muss mit "Mep Mep" Hupen und nicht mit "TRÖÖÖT"...



    Sehe ich auch so. Bei meinem Jimny ist auch die original Hupe drin und ich finde sie überhaupt nicht "popelig".
    Auch mein "Jimnyklauer" ist anscheinend mit der Hupe zufrieden und schämt sich nicht, diese zu benutzen.
    Sonst würde er sie nicht (fast) ständig auf der Autobahn benutzen, wenn z.B. beim Abfahren auf dem Verzögerungsstreifen sich noch so ein
    oller Sportwagen vor uns "reinquetscht" ...:und_weg:

  • :good_job::pirate: ja witzig, das mit der Hupe... also ok, das Auto sieht ja schon auch son bischen niedlich aus... da wäre jetzt son richtiges Horn schin echt der Knaller, aber ich befürchte, mir fehlt das Know-How, das auch selber umzubauen.. also erstmal lieber nicht hupen...genau... und die Idee, anderen öfter mal die Gelegenheit zum hupen zu geben, scheint mir garnicht soooo schlecht :mrgreen::yay::keule:


    Ja, das ist eine Thermometerempfehlung, mit der kann ich als Frau gut umgehen! DANKE!!!! :good_job:

  • Mir war die Serienhupe auch zu mickrig. Hatte eher das Gefühl, die hat andere bestenfalls amüsiert.... Wurde getauscht in Eigenbau gegen Doppelhupe von Hella: