Servus Intercooler
und Herzlich Willkommen hier bei den ganzen Bekloppten ![]()
Hallole ausm Schwabenland...
-
-
BTW: weiss hier jemand wie man die leicht vergilbten Frontscheinwerfer wieder einigermassen klar bekommt.
Austauschen gegen ( alte ) Neue.
Es gibt da wohl auch extra Schleifwolle/ Schleifpaste, aber damit zerkratzt Du mehr als Du putzt und da das Licht beim Jimny eh schon nicht
das beste ist solltest Du da nicht an der falschen Stelle sparen.
Kommt natürlich auch darauf an warum sie vergilbt sind, vllt. ist es ja auch nur festgepappter Blütenstaub vom Vorjahr.
Ansonsten Glückwunsch zum Würfel und allzeit gute Fahrt damit !
L.G.
Jebo -
-
Willkommen im Forum

Schöne grüße von Schwäbisch Gmünd
Gruß Geige89
