Freies Fahren in Asbach 11.05.2014

  • Gebucht. Allerdings ist mein Auto nicht im Gelände einsatzbereit. Aber es wird sicher den einen oder anderen Beifahrersitz geben, oder?
    10:00h in Asbach - wie immer?

    Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse.
    Grüße aus Altrip


  • Moin,


    das klingt echt interessant.
    Ist auch nicht sehr weit weg von mir.
    141 Km.


    Was bedeutet " Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Fahrzeuge. " ???


    Insg. auf dem ges. Gelände?
    Oder pro Verein, Forumsgruppe.... etc.


    Wer würde denn bis jetzt alles mitkommen ?


    Gruß
    Markus

    • Official Post

    Ich bin auch dabei.
    Die gesamte Anzahl ist beschränkt, da das Gelände recht klein ist.


    Komm vorbei. .. wir haben bestimmt Spaß.

    Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

    Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

  • Du bist der erste den es bei uns nicht gefallen hat, ich weis nicht auf welchen Gelände du sonst unterwegs bist bzw wo es dir möglich ist legal Gelände zu fahren.


    Erst mal zwingt dich niemand bei uns nur auf den ausgefahrene Wegen zu fahren. und warum z.b viele Steilhänge gesperrt sind hat seinen Grund, die dürfen bei uns nur Fahrzeuge nach anfrage fahren die einen stabilen Käfig haben,
    wer da mit seine originalen Jimny runter fällt kann sich denken wie sich das auswirkt, wir haben den Rettungshubschrauber schon da gehabt weil sich manche einfach überschätzen , beweise uns das du so was kannst und du darfst da auch fahren!


    Beim nächsten mal einfach mal zu mir kommen und eine halbe Stunde mir hinterherfahren, ich bin gespannt ob du es dann immer noch langweilig findest.






    A