nach Sanierung spinnt er HILFE!!!

  • Hallo zusammen
    Ich möchte hier nur einen kleine Zwischenbericht abgeben.
    Schreibe lieber Zwischenbericht da ich dem Samurai noch nicht ganz vertraue.
    So er wurde von einer Werkstatt abgeholt die sich eigentlich auf Sportwagen spezialisiert hat (http://www.autoweltdeluxe.at ist in Mistelbach), die haben ihn von vorne bis hinten unter die Lupe genommen und ein paar Sachen gleich gefunden: Ventile waren nicht richtig eingestellt, falsch angeschlossen die Unterdruckschläuche, ein Teil von Vergaser wurde entfernt das er höher dreht der wurde jetzt wieder eingebaut damit er normal läuft. Neues Öl und Filter hat er auch gleich bekommen da das Pickerl e wieder im November abgelaufen wäre.
    Jetzt ist er seit Freitag bei uns und ich hoffe mal das alles klappt. Bis jetzt läuft er normal nur warte ich jetzt einmal ab wie er sich im Alltag bewährt.
    LG