Kölner Treffen

• Seit langem hab ich mal wieder Zeit und werde am Samstag auch mal wieder dabei sein.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Ich denke ich komme auch vorbei.

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• Schön war's... Danke dafür. :)

Total langweiliger 2020er GJ Automatik, 80mm HM4X4 Fahrwerkskit, Dotz Dakar 7x16 mit 215/85R16, Stoßstange angepasst, VTG Übersetzungsanpassung, elektronische Tachoanpassung, Stabitrenner,, angepasste Quertraverse, Bravo Schnorchel, Nolden LED-Tagfahrlichter, Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, und noch viel Kleinkram...

• So das heutige Kölner Treffen ist beendet.

Es war wieder ein netter Zeitvertreib mit Jimnystis & Jimnystas.

Vor Ort waren DO1REN mit Frau, Forsty<1988 mit Begleitung, Kraeuterfee mit Mann, xenosch  The Thommy  TripleY  Stef291  Susijlm  Dorfjunge  pkcologne

Die JB74 waren diesmal in der Überzahl, aber alle waren sehr zufrieden, hatten tolle Gesprächsthemen, Essen & Getränke waren auch wieder sehr lecker.

Hier nun meine Bilderauswahl:

Die beiden waren heute die höchsten JB74, der Graue, noch mit den Trennscheiben, von xenosch und mein BlackCube, der seit neuestem +10 mm Spacer (Alu für VA, PU für HA) hat.

Das nächste Treffen findet am 14. September 2024 statt.

Der Ort wird demnächst noch per Abstimmung festgelegt.

• Morgen kann ich leider nicht.

• So hier meine kleine Auswahl an Bildern vom Kölner Treffen vom 14. September.

Es war ein netter Nachmittag mit tollen Gesprächen, leckerem Essen und guten Getränken.

Ob das nächstes Treffen am 12. Oktober 2024 stattfindet oder es eine kleine geführte Ausfahrt geben wird, das wird in den nächsten Wochen noch entschieden.

Bis dahin wünsche ich allen Jimnystis & Jimnystas eine schöne, unfallfreie Zeit!

• Hallo zusammen, da ja reges Interesse an einer "Herbstour" besteht rege ich mal an diese am Samstag 12.Oktober (nächster Stammtisch) durchzuführen.

Details später. Kurz Info: Start vermutlich 9.30 Hennef-Uckerath. Gemeinsame Gruppen Ausfahrt mit Diev Besichtigungen. Das Ende kann leider nicht mit Grillen beim Dorfjunge beendet werden, da die Hütte wegen Fußball besetzt ist. Von daher werde ich die Tour in einen Gastronomie Betrieb beenden( Nachmittags ca 17.00) Deshalb mal Rückmeldungen wer grundsätzlich interessiert ist. PS Camping Möglichkeiten werden noch ergänzt