Kölner Treffen

• Rück Frage zum kommenden Treffen ab wann sollen wir uns wieder Anmelden

DO1REN wir Zwei müssen Bitte mal mein Funk Schecken dann Hab mir ne neue Antenne besorgt

LG

Lieber im Wald bei der Wilden Sau :aetsch: :aetsch: :aetsch: :up: :up: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

• Hallo Zusammen, eben die Rückmeldung für den Stammtisch am 17.05 von zur Heide erhalten.

Die Regeln sind wie beim letzten Mal, jeder meldet sich bitte selber an. Jochen von zur Heide hat mich wieder gebeten, dass die Anmeldung bitte bis zu einer Woche vorher geschehen, also bis zum 10.05.

Treffen ist dann um 09:30, Tisch ist ab 10:00 reserviert.

• Sorry, ich bin aus gesundheitlichen Gründen leider raus. ?(

Und nun die obligatorische Liste 😁

Susijlm

MacDice

Forsty

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Sehr gute Besserung Micha haben es gehört drücken alle die Daumen

• So das Treffen heute ist auch schon wieder vorbei, leider nur mit drei Jimnys.

Allgemein würden wir uns freuen wenn wieder mehr Leute zum Stammtisch zusammen bekommen würden.

Der nächste wird dann vorraussichtlich im Juli stattfinden, wo und wann werden wir dann sehen.

Wer Ideen und Vorschläge hat, einfach mal hier Posten.

• Danke, wird schon werden.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• So das Treffen heute ist auch schon wieder vorbei, leider nur mit drei Jimnys.

Allgemein würden wir uns freuen wenn wieder mehr Leute zum Stammtisch zusammen bekommen würden.

Der nächste wird dann vorraussichtlich im Juli stattfinden, wo und wann werden wir dann sehen.

Wer Ideen und Vorschläge hat, einfach mal hier Posten.

Hallo Zusammen, ich hole den Beitrag noch einmal nach vorne. In letzter Zeit sind extrem wenig Leute zum Stammtisch gekommen und ich Stelle mir die Frage warum?

Ist es nicht mehr interessant, passt der Termin nicht usw..

Habt ihr Ideen um den Stammtisch wieder zu beleben?

Dann schreibt doch mal hier Vorschläge für den nächsten Stammtisch!

• Hallo Jens, wie wir ja wissen sind von den "alten" mittlerweile einige ohne Jimny unterwegs, was einen Stammtisch besuch nicht ausschließen sollte. Dann wie immer Urlaubszeit...

Evtl einfach einen Termin und Ort festlegen und wer will passt sich dann an. Denke mal desto früher der Termin fixiert ist können sich Leute darauf einstellen ( PS 18. Und 25.7 kann ich nicht...)

• Hallo zusammen,

ich nehme mir jedesmal vor zu einem Stammtisch zu erscheinen, doch immer ist bis jetzt etwas dazwischen gekommen.

In der heutigen Zeit ist man im Beruf, in der Familie, im Ehrenamt auf der Jagd und wo auch sonst immer eingebunden.

Die freie Zeit ist leider sehr knapp. Ich bin berufstätig, arbeite oft bis in die Abendstunden. Dann wollen abends die Kinder Aufmerksamkeit.

Der Hund will abends auch eine Große Runde durch den Wald drehen. Am Samstag will die Frau Begleitung bei Wocheneinkauf haben. Zu den schon genannten kommt dann am Wochenende noch die Jagd, als Jagdpächter gibt es dann auch noch Aufgaben die erledigt werden müssen weil sie sonst Geld kosten.

Ich glaube das der Kölner Stammtisch nicht unattraktiv ist. Es gab ja schon gemeinsame Ausfahrten, die ich ein wenig neidisch hier verfolgt habe. Erfolgreiche Hilfestellung bei Problemen gibt es. Ich denke es ist ein Zeitproblem, das wenige kommen. Durchhalten und weitermachen, es kommen sicherlich auch wieder bessere Zeiten.

Gruß Florian

• SO Leute naja ich Vermutet auch der Sonntag ist ein Wenig mit schuld mit Morgens Früh man Müsste man sich mal zusammen hinsitzen ein Rein werfen alles wir Können ja mal was Versuchen wieder abends oder so in einen Biergarten oder ähnliches mal an zu steuern oder im Wechsel mit unterschiedlichen orte wie in Düren oder ähnliches

Lieber im Wald bei der Wilden Sau :aetsch: :aetsch: :aetsch: :up: :up: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl: