Kölner Treffen

  • Hut ab für die engagierten. Hauptsache es wird früh genug kommuniziert


    Danke für das Kompliment.


    Es ist aber immer noch ein Angebot sich regelmäßig an einem Ort, hier das Miss PeppeR in Frechen bei Köln, zu treffen.


    Ob daraus mal ein richtiger Stammtisch wird bleibt abzuwarten, aber ich hoffe es kommen genügend Jimnystis & Jimnystas aus der Region hier zusammen um sich von Angesicht zu Angesicht auszutauschen. Natürlich können auch andere Marken gerne vorbei kommen.


    Denn von einem rein auf Whatsapp-Basis Stammtisch halte ich nicht so viel, einige können es ja gerne so machen, aber so kommen in meinen Augen leider kaum neue Interessenten dazu und so können sich halt alle treffen und wer gerne mit bestimmten Personen enger in Kontakt bleiben kann Whatsapp und Co. dann nutzen.

  • Klingt gut. Samstags ists auf der Leverkusener Brücke auch nicht so chaotisch – glaube ich.

    Ich versuche mal meinen Mann dazu zu überreden ^^

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Ich habe es vermerkt, ich weiß nur noch nicht ob ich es rechtzeitig schaffen kann, ist ja doch ein paar Meter entfernt? oder in Stunden 1,5 ?


    Es ist egal ob du 16 Uhr, 17 Uhr oder 18 Uhr kommst, hauptsache du bist da bevor wir wieder nach Hause fahren.

    Denn bevor wir zum gemütlichen Teil im Miss PeppeR kommen, hat jeder die Möglichkeit seinen Jimny und seine Optimierungen zu präsentieren und dies ist für einige ja wichtiger als wie der Aufenthalt im Lokal.


    Also kein Stress bei der Anfahrt und denke an die Baustellenblitzer zwischen DO & K!

  • So da uns CORINNA ja das leckere Essen im Miss PeppeR am 14.11.2020 durch den ... Lockdown light verwährt, kann ich jeden verstehen der/die/das nicht kommen will.


    Da es mir ja mehr um den persönlichen Kontakt und die Geschichte hinter den An- & Umbauten an den Jimny's geht, werde ich am 14. 11. ab 16 Uhr vor Ort sein.

    Jeder der kommen will ist willkommen, um allerdings Probleme mit der Rennleitung zu vermeiden bitte ich um die Mitführung einer Maske, um diese außerhalb des Autos zu tragen, wer CB-Funk hat kann ja über Kanal 7 mit den anderen kommunizieren.

    Es gibt zwar vor Ort eine Tankstelle, aber das Mitbringen von Getränken und eventuell etwas zum Essen wird von mir empfohlen.


    Ich ziehe dies durch um dem Neustart eines Kölner Stammtisches eine Chance zu geben.

  • Ich werde auch gegen 16:00 dort sein, ThemosFlaschen Kaffee/Tee und eventuell andere Sachen mitbringen :)


    Wir könnten ja an der Tanke Mal fragen, ob die ne Hebebühne haben :saint:

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Ich habe gerade gemerkt, dass ich gar nicht mehr geantwortet habe :/


    Wir sind auf jeden Fall am Samstag dabei ;)

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

    • Offizieller Beitrag


    Viel Spaß euch. :thumbup:

    Denkt dran das ihr euch privat und nicht im Rahmen eines offiziellen Forentreffens trefft.

    Nur falls das Ordnungsamt da Bedarf hat euch zu kontrollieren.