Kölner Treffen

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dabei,weiß aber nicht wie ich das in die Liste eintrage.

    Dann mach ich das mal... ;)


    Liste für den 16.5. Nur eintragen wer eine Bestätigung hat

    1.DO1REN

    2.SaschaBa

    3.Christoph

    4.Papi20002004

    5.Cremetörtchen

    6.pkcologne

    7.Gabelstaplermann

    8.FireCarFireman

    9.Wickie

    10.Ackerdiesel

    11.Lukas

    12.Mr.C69

    13.Nico

    14. Chris

    15.FJ-Padde

    16.Melis

    17.Felix

    18.Matthas mit SJ

    19. Lukas (noch einer)

    20. BlackCat

    21. redmoon und Georg

    22.Wuerfelspiel


    23.BrandyAndy

  • Ohne euch dazwischengrätschen zu wollen, ist denn für Mai auch ein "normales" Treffen angedacht, so wie das Parkplatztreffen, von dem ich las?

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ohne euch dazwischengrätschen zu wollen, ist denn für Mai auch ein "normales" Treffen angedacht, so wie das Parkplatztreffen, von dem ich las?

    Das, wie du es nennst, Parkplatztreffen ist am 15.5. und ich werde diesmal wieder beim ehemaligen Praktiker sein.

    Aber ob ich wie sonst früher bis abends um 22 Uhr da sein werde, wahrscheinlich eher nicht.


    Vielleicht kommen auch welche vorbei, die am Sonntag nach Birresborn fahren und wir, die da mitfahren sprechen dann über einen Treffpunkt, ab wo wir dann in Kolonne gemeinsam zum Steinbruch fahren.

  • Ich weiß noch nicht, ob ich am 15. kann :(

    Ich melde mich dann spontan.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Ohne euch dazwischengrätschen zu wollen, ist denn für Mai auch ein "normales" Treffen angedacht, so wie das Parkplatztreffen, von dem ich las?

    Das, wie du es nennst, Parkplatztreffen ist am 15.5. und ich werde diesmal wieder beim ehemaligen Praktiker sein.

    Aber ob ich wie sonst früher bis abends um 22 Uhr da sein werde, wahrscheinlich eher nicht.


    Vielleicht kommen auch welche vorbei, die am Sonntag nach Pelm fahren und wir, die da mitfahren sprechen dann über einen Treffpunkt, ab wo wir dann in Kolonne gemeinsam zum Steinbruch fahren.


    Ohne euch dazwischengrätschen zu wollen, ist denn für Mai auch ein "normales" Treffen angedacht, so wie das Parkplatztreffen, von dem ich las?

    Das, wie du es nennst, Parkplatztreffen ist am 15.5. und ich werde diesmal wieder beim ehemaligen Praktiker sein.

    Aber ob ich wie sonst früher bis abends um 22 Uhr da sein werde, wahrscheinlich eher nicht.


    Vielleicht kommen auch welche vorbei, die am Sonntag nach Pelm fahren und wir, die da mitfahren sprechen dann über einen Treffpunkt, ab wo wir dann in Kolonne gemeinsam zum Steinbruch fahren.

  • Ach stimmt ... der 8.5. ist ja der zweite Samstag diesen Monat =O

    Danke für den Hinweis. Bin komplett in der Woche verrutscht.


    Leider ändert sich dann in meinem Satz nur das Datum:

    Ich weiß noch nicht, ob ich am 8. kann :(

    Ich melde mich dann spontan.


    ... Am 15.5. hätte ich Zeit xD

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Ich wollte gerade gefragt haben, ob's nicht der 8.5. sein müßte... ^^ Da muß ich zwar noch arbeiten, aber wenn's eh erst um 1600 losgeht, sollte das zu schaffen sein^^ Am 15.5. hab ich wahrscheinlich keine Zeit...

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Bin am 16 dabei

  • 24. Tom & Biggi aka Schrumpfcruiser

  • MAXIMALE TEILNEHMER ANZAHL ERREICHT. ANMELDE STOP


    So ich hoffe daß sich NUR die mit Bestätigung des Veranstalters eingetragen haben.
    Liste 16.5 Lavagrube Birresborn
    1.DO1REN


    2.SaschaBa


    3.Christoph


    4.Papi20002004


    5.Cremetörtchen


    6.pkcologne


    7.Gabelstaplermann


    8.FireCarFireman


    9.Wickie


    10.Ackerdiesel


    11.Lukas


    12.Mr.C69


    13.Nico


    14. Chris


    15.FJ-Padde


    16.Melis


    17.Felix


    18.Matthas mit SJ


    19. Lukas (noch einer)


    20. BlackCat


    21. Redmoon und Georg


    22.Wuerfelspiel


    23.BrandyAndy


    24. Tom&Biggi aka Schrumpfcruiser


    25. Noble_Team


    26.Forsty 1988?


    Gesendet von meinem Lenovo TB-X606FA mit Tapatalk

  • Also ob Bodo um 9 Uhr oder 10 Uhr vor Ort ist weiß ich noch nicht. Im Konvoi fahren ab Köln werde ich nicht mehr machen mit so einer großen Kolonne. Erfahrungsgemäß wartet man an den verschiedenen Parkplätzen auf immer jemand und dann bist du 5 Stunden unterwegs. Es war angedacht sich in Gerolstein beim Lidl oder ähnlich zu treffen und von dort aus die letzten 3 km zusammen anzureisen. Steht aber jedem frei auch selbständig dorthin zu fahren. Ich denke mal ich werde eine eigene WhatsApp Gruppe einrichten. Wer Interesse hat schickt mir einfach eine PN mit seiner Handynummer. Zu bedenken gebe ich noch vor Ort gibt es nur Dixi-Klos. Verpflegungs Messig sieht es auf einem Sonntag auch eher bescheiden aus. In Gerolstein gibt es einen McDonald und diverse Imbissbuden. Den großen Club Grill werden wir nicht mitnehmen Corona bedingt wäre es nicht angedacht mit 30 Leuten um einen Grill rum zu stehen. Nachher bekommt der Betreiber dadurch Schwierigkeiten. Aber bis dahin ist ja auch noch etwas Zeit


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk