Kölner Treffen

  • Liste für den 16.5. Nur eintragen wer eine Bestätigung hat

    1.DO1REN

    2.SaschaBa

    3.Christoph

    4.Papi20002004

    5.Cremetörtchen

    6.pkcologne

    7.Gabelstaplermann

    8.FireCarFireman

    9.Wickie

    10.Ackerdiesel

    11.Lukas

    12.Mr.C69

    13.Nico

    14. Chris

    15.FJ-Padde

    16.Melis

    17.Felix

    18.Matthas mit SJ

    19. Lukas (noch einer)

    20. BlackCat

    21. redmoon und Georg

    22.Wuerfelspiel


    23.BrandyAndy



    25. Noble_Team

    26,Forsty


    Ausgebucht

  • :schimpfred:schade, zu spät gesehen mit dem 16.5. ! :schimpfred:

    da wär ich gern mitgefahren............shit !:schimpfred:

    dann beim nächsten mal.....



    8) da ich am 8.5. zeit hab ,

    werd ich mal mit meinem blauen nach kölle tuckern !8)

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Werde diesmal was früher da sein hatte mein Kollegen die Falsche zeit genannt ich Hoffe er schaut ins Forum oder sehe ihn die Tage noch mal vorher mal schauen ;)

  • So endgültige Liste. Forsty hatte beim kopieren Schrumpfcruiser vergessen....


    MAXIMALE TEILNEHMER ANZAHL ERREICHT. ANMELDE STOP
    So ich hoffe daß sich NUR die mit Bestätigung des Veranstalters eingetragen haben.
    Liste 16.5 Lavagrube Birresborn
    1.DO1REN
    2.SaschaBa
    3.Christoph
    4.Papi20002004
    5.Cremetörtchen
    6.pkcologne
    7.Gabelstaplermann
    8.FireCarFireman
    9.Wickie
    10.Ackerdiesel
    11.Lukas
    12.Mr.C69
    13.Nico
    14. Chris
    15.FJ-Padde
    16.Melis
    17.Felix
    18.Matthas mit SJ
    19. Lukas (noch einer)
    20. BlackCat
    21. Redmoon und Georg
    22.Wuerfelspiel
    23.BrandyAndy
    24. Tom&Biggi aka Schrumpfcruiser
    25. Noble_Team
    26.Forsty 1988


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Ich werd auch vorbeigewürfelt kommen^^

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Ich bin heute Nachmittag auch da. Für Wuerfespiel bringe ich einen Antennen Halter fürs Reserve Rad (FJ) mit.
    Ich hätte eventuell auch noch eine gebrauchte magnetische Lightbar übrig? Und ein Original Dueler Reifen in GJ Größe zu verschenken falls jemand Interesse hat . Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • DO1REN aus der Eifel liste ist der Schrumpfcruiser irgend wie raus gekommen hat mich grade als Veranstalter bezeichnet


    So der neue Platz wahr ja für die Katz neuer Muss her hab ne Art Idee vom Alten Firmen Standort in Pulheim da wäre es Möglich hinter verschlossenen Türen da Harke ich mal nach

  • Sooo, bin gut zuhause angekommen ...😎

    Ich hoffe Ihr auch ....

    War doch ein toller Tach , hat mir gefallen .......und Spaß gemacht !

    Nette, interessante und lustige Gespräche. 👍👍



    Gruß Klinke/Steffi

    RUHRPOTT

    DATT IS KEIN DIALEKT....

    DATT HAT WAT MITTN HERZ ZU TUN ...

    ">





  • Ich bin auch wieder zu Hause... hat Spaß gemacht :D Und war schön, mal neue Leute kennenzulernen! Bin gespannt, wo die neue Location sein wird... *hihihi*

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • DO1REN aus der Eifel liste ist der Schrumpfcruiser irgend wie raus gekommen hat mich grade als Veranstalter bezeichnet

    Hey Forsti,


    ich habe Dich nicht als Veranstalter bezeichnet sonder in einer PN ganz freundlich gefragt, ob Du der Veranstalter von der Fahrt nächste Woche bist! Hintergrund war der, dass Du vor einer Woche die Teilnehmerliste von der Fahrt hier erneut gepostet hattest und ich als einziger nicht mehr in der Liste war. Ich habe Dir darauf hin vor einer Woche eine Nachricht geschrieben und mich erkundigt ob Du der Veranstalter bist und ob es einen Grund gibt, warum ich nicht mehr in der Teilnehmerliste bin. Ich war halt einfach verwirrt und hab DIr und DO1REN ne kurze Nachricht geschickt. Aber das hat sich ja mit Frank in der Zwischenzeit alles geklärt.


    Viele Grüße,

    Tom

  • Ein abruptes Ende! Wir sind noch auf dem Weg nach Hause, dass ich mich in meinem Alter noch beeilen muss, pünktlich zu Hause zu sein! Jetzt muss der 🎲 noch über dieBahn huschen, da ist er gar nicht dran gewöhnt😅

    War nett mit euch und bis zum nächsten Mal!

  • Auch wir sind gut Zuhause angekommen. War ja richtig gut besucht und so viele neue Gesichter.

    Fahrwerksfedern OME VA/HA: 969/955, Längslenker ZANFl, Panhardstäbe einstellbar, teilbarer Stabi,
    Yokohama 235/75 R15 - DOTZ 15x6 ET0

    Glück Auf

    Jürgen & Mandy