Kölner Treffen

  • Hallo zur Info für alle die den Termin letzten Sonntag verpasst haben oder nicht wahrnehmen konnten. Laut Facebook bietet die Lavagrube für Sonntag den 6.6 die nächsten Fahrtermine an. Vielleicht würde ein oder andere ja noch mal eigenständig dahin oder es findet sich vielleicht jemand der noch einmal mitfahren möchte. Alles weitere wie gehabt per E-Mail anmelden allerdings diesmal ohne den Betreff Jimny Stammtisch. Gruß Frank


    Gesendet von meinem A3-A50 mit Tapatalk

    Frank muss ich mal schauen ob ich noch mal mit Fahre wahr auf jedenfalls klasse ;)

  • War super, werden auf jeden Fall nochmal mit Georgs Eltern (Pajero) dahin.

    Aber am 6.6. können wir leider nicht :(


    Wie erfährt man denn, welche Tage da offen sind? Einfach ne E-Mail schreiben? Oder stehen irgendwo Termine?

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Falls Ihr Facebook habt, dort schreibt Bodo die immer. Bei Facebook einfach mal Outdooraction-vulkaneifel suchen.


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Hallo zusammen

    Habe auf der Home Page vom MMP gelesen das unter Auflagen Camping wieder möglich sein soll.

    Klingt gut. Wird wohl immer Sommer auch wieder auf dem Stammtisch Plan stehen.


    Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

  • Haben beiden kein Facebook ^^'

    Ich schätze ich schreibe ihm dann nächsten Monat einfach mal ^^'

    Ist das immer einmal im Monat? Oder unterschiedlich?

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.

  • Tom & Biggi ???? lach ist ja. ein Zufall... mein Name ist Tom und meine Freundin heißt auch Biggi :D

  • Also am 6.6. das ist an einem Sonntag. Hmmmm....

    ich sage noch mal bescheid denn ich muss mit Biggi reden....

  • Wir haben für den 6.6. gebucht. Findet sich noch ein weiteres Fahrzeug? Alleine aus dem Dreck ziehen ist immer so umständlich. Da ist das kinetische Seil ohne Funktion. Gruß

  • Wir haben für den 6.6. gebucht. Findet sich noch ein weiteres Fahrzeug? Alleine aus dem Dreck ziehen ist immer so umständlich. Da ist das kinetische Seil ohne Funktion. Gruß

    ....ne Schaufel reicht ;)

    wo ist das Gelände genau ?

  • Hi Würfler,


    am kommenden Samstag wäre der nächste Termin für ein Treffen.

    Da sich die letzte Örtlichkeit als zu offensichtlich entpuppt hatte :doof:, frage ich nach, ob sich der ein oder andere von Euch Gedanken zu einer Alternative gemacht hat.

    Oder sollen wir ausfallen lassen?


    Freue mich auf Input


    Franky

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Hallo, damit kann ich nicht dienen leider. War das letzte Mal glaub ich im März dabei und würde kommenden Samstag gerne dabei sein. Nur kommt mir jetzt der Urlaub in die Quere... Vielleicht schaffe ich es im Juli Mal wieder zu kommen, mein Würfel hat ein paar durchaus vorzeigbare neue Extras...

  • Vielleicht kann Forsty<1988 mal bei Miss PeppeR in Frechen vorbei fahren, um zu sehen ob die wieder geöffnet haben?

    DO1REN hat euer Treffpunkt wieder geöffnet?


    Ansonsten sollten wir Nachweis über Impfung/Genesung oder negativen Test dabei haben.


    Hier was derzeit in Köln erlaubt ist:


    Treffen im öffentlichen Raum sind ohne Begrenzung für Angehörige aus drei Haushalten erlaubt.


    Außerdem sind Treffen im öffentlichen Raum für zehn Personen mit negativem Test aus beliebigen Haushalten erlaubt

    Vollständig Geimpfte und Genesene dürfen jeweils zusätzlich teilnehmen beziehungsweise sich untereinander ohne Personen-/ Haushaltsbegrenzung treffen

  • Ich wäre zwar vollständig geimpft, habe aber diesmal leider keine Zeit... mit den sinkenden Zahlen geht ja leider auch steigende Arbeit für die Veranstaltungsbranche einher... wie lästig!

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Auf dem Parkplatz vor Miss Pepper befindet sich aktuell so ein Schnelltest Zentrum . Das Restaurant hat auch noch nicht auf.

  • Hallo Allerseits Grade gesehen Miss Pepper hat noch zu und Wie NOBLE_TEAM schon sachte Test Zentrum hmm müssen mal schauen wo wir uns treffen können Grade aktuell was schwierig da die gegen die Tuner Szene vorgehen

  • Wir würden wahrscheinlich kommen, sind geimpft und zählen also nicht...Wir juckeln zur Zeit noch in Bayern rum, aber am Donnerstag sind wir wieder in NRW zurück. Vielleicht gibt es irgendwo im unauffälligem Grünen eine Möglichkeit in oder bei Köln?
    Viele Grüße erstmal und ich bin gespannt, ob es klappt!