Kölner Treffen

  • Ich kann leider nicht, muß arbeiten... :(

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Och komm, ist doch nur Wasser. Haste unter der Dusche auch, und das freiwillig ^^


    Regenschirmverleih biete ich an - Stunde 5,24€. Ab 10 Stunden 4 €Cent Rabatt :und_weg:

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Ich komme, mit :?:Nur bei schönem Wetter und ebenfalls vielleicht mit (Enkel-) Kindern im Schlepptau. Und mit dem Ignis....Bin am Wochenende in Bonn bei der Familie zu Besuch und mache dann vielleicht einen kleinen Abstecher zum Treffen...

  • Ich mach mich Mal grade unbeliebt: Das ist doch ein Jimny und kein Mazda MX5 Cabriolet Treffen... Solche Wetterlagen werden hier als Bergisches Grillwetter bezeichnet... Ich werde erscheinen und bringe auch einen Überraschungsgast mit. Falls jemand Bordfunk hat, ich bin auf 4x4 FM! Funkdisziplin ist optional...

  • Ich mach mich Mal grade unbeliebt: Das ist doch ein Jimny und kein Mazda MX5 Cabriolet Treffen... Solche Wetterlagen werden hier als Bergisches Grillwetter bezeichnet... Ich werde erscheinen und bringe auch einen Überraschungsgast mit. Falls jemand Bordfunk hat, ich bin auf 4x4 FM! Funkdisziplin ist optional...

    Hatter Recht, hatter... gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Bekleidung!

    ...still out here in the wind and rain ~ I look a little older but I feel no pain...

    .::Snailie, die Schrauberschnecke::.


    Der Schneckenfuhrpark:

    2018 Jimny FJ ("Würfel") ~ 2004 GS500F ("Tretroller") ~ 1998 XF650 ("Sherman") ~ 1994 GS500E ("Hektor")

  • Jau, nach trockenem Start hatte es sich dann nach ca. 30 Minuten unangenehm eingeregnet - teils auch stärker.

    War trotzdem schön, da ich alle sehr lange nicht mehr gesehen hatte, und die drei Fremdlinge (Charger, Ignis und ein Kombi/Van - aber 4x4 :thumbup:) hatten frischen Wind reingebracht.

    Ein GJ, viele FJ - bin auf BlackCat's Bilder gespannt.


    Danke an alle :) Sehr nice, der Nachmittag 8)

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Schade, mit dem Regen...aber danke Wuerfelspiel für den Schirm, da haben wir ein paar Minuten länger zusammen stehen können. Meine große Enkeltochter war neugierig und die beiden kleinen haben schlafend im Auto alles verpasst. Von Bonn aus war es ja nicht weit und ich habe mich gefreut, dass wir uns getroffen haben. War ein schöner Ausflug, ein paar Flugzeuge konnten wir auch noch starten und landen sehen. Bis bald!

  • So ein leider verregnetes Kölner Treffen hatte heute trotz allem einen geselligen und kurzweiligen Nachmittag.

    Ja es war nur ein GJott vor Ort und es war nicht meiner, aber es ist der Nachbar eines Forissti, den ich persönlich bei meinem Freundlichen mal getroffen und dort von Forum und den Kölner Treffen erzählt habe, nach dem heutigen Treffen überlegt er nun sich auch hier im Forum anzumelden.

    Wie geschrieben war mein GJott nicht vor Ort, da meine Batterie nach anderthalb Wochen Stillstand zu leer war, wollte mein BlackCube leider nicht anspringen und so stieg ich in meinen Ignis (leider ohne Allgrip) um.

    Vor Ort waren 02Ynmij + Gast , DO1REN , Wuerfelspiel , redmoon , Forsty<1988 , Kraeuterfee mit Family.

    Euch allen für euer kommen meinen Dank, es gab wieder nette Gespräche, auch abseits von von unseren geliebten Würfeln.

    Hier eine Auswahl der von Franky angekündigten Bilder!








    Ja bei mir war die Kofferraumklappe geöffnet, da sich dort für jeden wo wollte zur Selbstbedienung Kaffee, Waffeln und Plätzchen bereit standen.


    Ich hoffe mal das wir am 11. Dezember ein wenig besseres Wetter haben werden, als wir heute hatten.