Wir werden zum Treffen kommen
-
-
Wir sind auch mal wieder dabei. Allerdings werden wir nicht so lange bleiben, haben wir immer viel zu viele Termine ...
-
Wir Leider nicht Fahren am Samstag nach lichtennau auf die Wald Tage VLG viel Spaß am Samstag
an Alle
-
Hallo ,
ich werde auch mal versuchen zu erscheinen ,wenn es mir gesundheitlich gut geht ,
und ich den neuen Treffpunkt finde .
-
Bei klappt es auch wieder nicht.
Aber ich werde mal versuchen für Oktober mal wieder die alte große Truppe zu animieren. Gruß FrankGesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
-
Samstag bekommen wir eine neue Workaway aus Australien...wird bei mir nicht klappen.
-
Wir kommen auch! Freue mich schon!
-
Hey,
ist noch jmd da? Haben unseren Schirm da stehen lassen ...
-
Wir sind noch da
Kai, Sebastian ist noch gekommen und ich
-
Im Vorraum hängt unsere Knirbs am Schirmständer. Dunkelblau mit E.I.S.-Verband-Logo.
Wäre toll, wenn den einer mitnehmen würde. Spätestens im November sind wir wieder dabei. Oktober vielleicht, aber an dem Tag wird unser Neffe 2.
-
Schirm ist sichergestellt
-
Dankeschön
Schönen Abend noch.
-
Das Kölner Treffen für diesen Monat ist beendet!
Es war schön mal wieder 6 Jimnys (3 x FJott, 1 x GJott C, 1 x GJott C+ & 1 x HJott) vor Ort zu sehen!
Meinen Dank für's kommen an:
Stef291 Wuerfelspiel oldie136 redmoon Kraeuterfee Forsty<1988
sowie deren Partner
Es gab schöne Reiseberichte und sonstige Erlebnisse mit dem Jimny zu hören und tolle Optimierungen an den Jimnys zu sehen.
Hier meine Bilderauswahl:
Auf den ersten Bildern ist die durchsichtige Tankklappe mit neuem Verschluß zu sehen.
Verbaut bei oldie136 und über Amazon aus China geliefert.
Das Hängegestell für die Seite mit angeschraubten Halter für einen 6 L Kanister, dessen Halteverschluß abschließbar ist.
Ein Chinaimport von Stef291 und natürlich auf beiden Seiten.
Diese Bilder entstanden zu Beginn des Treffens
Dieses Bild entstand zum Ende des Treffens vor der Heimfahrt.
Die nächste Wiederholung ist am 08. Oktober 2022!
-
-
Hallo ,
Vielen Dank für die " Schönen " Fotos trotz Regenwetters ( endlich mal Regen
) und einen sehr schönen Samstagnachmittag /-abend .
es war schön endlich mal mehr Leute aus dem Forum Persönlich kennen zu lernen dürfen ,
ich freue mich jedenfalls schon auf's nächste Treffen ( bei mir wohl erst im November möglich ).
Allen einen schönen Sonntag ,
Gruß aus Solingen
Uwe
-
Doch verspätet aber da gewesen Lag aufn Rückweg
-
Beim nächsten Treffen sollte ich auch Mal wieder vorbei schauen hat sich viel getan bei dem kleinen
-
[quote='DO1REN','https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/22491-k%C3%B6lner-treffen/&postID=547677#post547677']
Aber ich werde mal versuchen für Oktober mal wieder die alte große Truppe zu animieren. Gruß FrankGesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
[/quote]Das wird an 8.Oktober aber nicht klappen. Da ist Offroad Budel. Evtl eine Woche früher oder später?
Gruß FrankGesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
-
Das wird an 8.Oktober aber nicht klappen. Da ist Offroad Budel. Evtl eine Woche früher oder später?
Gruß FrankGesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Wir halten die Stellung da zur Heide
-
Tach ,
wie schaut‘s aus mit Samstag ?
Kommt wer zum Treffen ?
Hätte mal Zeit und Interesse zukommen
(allerdings wenn es sich nicht lohnt , würd ich nicht unnötig sprit verfahren !)