Kölner Treffen

  • Hallo Olaf,


    Was wolltest Du für einen unterfahrschutz haben?

    Ich habe Sachen von Horntools verbaut.

    Wenn Du möchtest dann könnte ich Dir beim Einbau helfen, ich habe eine mietwerkstatt in Kerpen Sindorf wo ich immer hin fahre und am meinem Auto schraube.

    Gruß Rainer

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Hallo Rainer,


    wow, vielen Dank, das ist ein toller Vorschlag! Darauf komme ich gerne zurück.

    Ich hab mich noch nicht wirklich entschieden.


    Horntools wäre definitiv auch eine gute Option. :thumbup: Trekfinder auch eine Alternative.

    Ich kann mich in der kommenden Woche etwas mehr damit beschäftigen.


    Am Dienstag habe ich einen Termin bezüglich des OME Fahrwerk. Das sollte noch vor dem Unterfahrschutz eingebaut sein. Das Fahrwerk lasse ich von einer Werkstatt einbauen. Danach komme ich sehr gerne auf dich zu. Hast du eine gute Adresse wo man die Horntools Sachen kaufen kann?


    Grüße, Olaf

  • Moin, was wo ist Offroad Mühlenbach?
    Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

    Das ist der Offroad Park hinter dem Campingplatz an der Nordschleife.


    Wann soll es denn losgehen? Hätte vielleicht auch mal Zeit 🤔😊

    Treffpunkt soll soweit ich weiß 10 Uhr bei Miss Pepper in Frechen sein.

  • Nicht ganz - wir wollen uns in Frechen gegen 9:00 treffen, um dann gemütlich fahren und gegen 11:00 am Gelände sein zu können.

    Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

  • Wie ist denn da der Ablauf? Freies Fahren und zahlen der Summe x? Vorort? Oder sind wir als Gruppe angemeldet?
    Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

  • Wie lange seit ihr denn vor Ort?

    Ich muss am 23.10. am Ring arbeiten, aber evtl. würde ich dann noch vorbei schauen, oder ihr schaut bei mir mal kurz vorbei?

  • Wie lange seit ihr denn vor Ort?

    Ich muss am 23.10. am Ring arbeiten, aber evtl. würde ich dann noch vorbei schauen, oder ihr schaut bei mir mal kurz vorbei?

    Ich hab ja deine Nummer also ich denke so einige zeit Bekommen wir schon hin

  • Wie ist denn da der Ablauf? Freies Fahren und zahlen der Summe x? Vorort? Oder sind wir als Gruppe angemeldet?
    Gruß Frank


    Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

    Hallo Frank,


    Ich war selber nur 2 x da. Man kann da sonntags frei fahren, ich habe jedes mal 10€ gegeben.

    Als Gruppe sind wir nicht Angemeldet,

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Ich habe gestern Abend noch eine Mail an den offroadpark versendet und gefragt ob wir uns anmelden müssen.

    Heute habe ich eine Antwort bekommen.

    „Alles klar, wünsche euch viel Spaß“

    Das war’s

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Ich bin noch nicht ganz im klaren wie das genau abläuft, aber ich wäre auch nicht abgeneigt mal nen Offroadpark aufzusuchen.

    Die Tatsache, dass es kostenlos/auf Spendenbasis ist und die Menge an Jimnys machts interessant. Ich trage es mir auch mal im Kalender ein :thumbup:

  • Das ist der Offroad Park hinter dem Campingplatz an der Nordschleife.


    Treffpunkt soll soweit ich weiß 10 Uhr bei Miss Pepper in Frechen sein.

    Nicht ganz - wir wollen uns in Frechen gegen 9:00 treffen, um dann gemütlich fahren und gegen 11:00 am Gelände sein zu können.

    Wir holen in Blankenheim an der Aral noch einen Jimny Fahrer ab. Und von da aus fahren wir zum Mühlenbach.

    Der Weiße Mann macht ein großes Feuer und setzt sich weit weg, der Indianer macht ein kleines Feuer und setzt sich nah dran! :/

  • Hi,

    mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch gar nichts zu geschrieben habe ...


    Wir haben am 23. leider keine Zeit ;(

    Aber ich freue mich schon auf Fotos und Berichte und hoffe, dass sowas nochmal geplant wird und wir dann dabei sein können.

    37730061nf.jpg


    —————————————————

    Quadratisch. Praktisch. Jimny.