N´Abend,
wo ist das mit den RC Crawlern? Das könnte meinen Junior interessieren. Wäre vielleicht mal ein Ausflugsziel.
Gruß Florian
N´Abend,
wo ist das mit den RC Crawlern? Das könnte meinen Junior interessieren. Wäre vielleicht mal ein Ausflugsziel.
Gruß Florian
Ich möchte da gerne mit de RC Crawlern fahren.
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
Um nochmal nach privaten Austausch etwas zu ordnen. Wenn ich richtig verstanden habe,
haben zur meiner Kenntnis
bisher zugesagt:
DO1REN, BlackCat, transporter, Susijlm, Dorfjunge
eventuell dabei:
Kann jemand noch etwas ergänzen oder korrigieren?
N´Abend,
Gruß Florian
Bei Rösrath, Süd östlich von Köln.
Wenn es für dich interessant sein sollte schreib mir PM
Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk
Kann man da auch mit seinem eigenen Fahrzeug 1:10 fahren? Ich habe einen Humvee und würde den ganz gerne nutzen.
Ach so, ich bin am Samstag dabei
VG, Wolfram
Kölner Jimny-Tour 21.10.23
bisher zugesagt: | eventuell dabei: |
BlackCat | Wuerfelspiel |
DO1REN | |
Dorfjunge | |
Susijlm | |
transporter | |
Wolfram | |
Display MoreKann man da auch mit seinem eigenen Fahrzeug 1:10 fahren? Ich habe einen Humvee und würde den ganz gerne nutzen.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Ach so, ich bin am Samstag dabei
VG, Wolfram
Bring dein RC Fahrzeug mal mit. Denke kann man drüber sprechen vor Ort mit dem Besitzer.
Ich bin leider schon wieder raus, habe mir einen netten Hexenschuss eingefangen. Euch viel Spaß und gutes Wetter!
Hallo Wolfram schade gute Besserung! Lg
Danke
Moin, da bisher nur Daniela (Fennek) eindeutige Rückmeldung gegeben hat zum Thema RC Crowlern werde ich den Betreiber nicht bitten für einer Person außer der Reihe am Samstag die Strecke inklusive Personal zu öffnen. Gruß Frank
Dafür sieht das Wetter nicht so schlecht aus. Sofern man das jetzt schon sagen kann: Ab Mittags trocken und teils sonnig.
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
Die Problemchen waren schon heute - ich denke, jetzt kommt nichts mehr dazwischen.
Ich bin morgen wohl dabei und freue mich
Und Wetter wird's morgen auch geben
Frank, vielen Dank für die schöne Tour, tolle Planung, schöne Aussichtspunkte gewählt um unsere wunderschöne Umgebung im Wahnbachtalsperren Verband näher zu bringen. Und auch warum bei uns ein Würfel im Winter sowie Lichtorgel seinen Sinn macht
BlackCat, Kai ich bin auf deine Bilder gespannt, wie immer vorab schonmal Danke...
Hier noch ein paar kleine erste Moment Aufnahmen bis Kai gepostet hat
Wir haben uns zum Schluss nicht mehr gesehen:
Frank, herzlichen Dank für Deine Mühen und das Führen bei dieser sehr, sehr schönen Ausfahrt !
Hat mit allen Beteiligten richtig Freude gemacht, und das Wetter war auch
Bin gut und glatt nach Hause gerutscht - null Probleme.
Habt alle ein schönes Wochenende, Grüße
Franky
das war wieder eine "kleine",
Sehr schöne Tour von Frank (DO1REN).
Vielen Dank dafür, und auch Dank an alle Teilnehmenden. Bis bald
Hallo Frank danke noch mal für die tolle Tour heute war echt klasse ! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis zum 4.11 zum Kölner Stammtisch LG Holger
Danke für die schöne Ausfahrt!
Sie hat mir sehr viel Spaß bereitet und die Möglichkeit seltene Gesichter wieder zu sehen!
Meine Bilder-Auswahl wird im Thread Kölner Stammtisch on Tour bald zu sehen sein.
Für das Video von meiner DashCam werde ich jedoch noch längere Zeit brauchen.
Nachdem die Uhren diese Wochenende umgestellt wurden, beginnt das vorgezogene Kölner Treffen am 04.11.2023 jetzt um 15.00 Uhr. Richtig ?
Gruß Stephan