Kölner Treffen

• Ich möchte da gerne mit de RC Crawlern fahren.

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

• N´Abend,

wo ist das mit den RC Crawlern? Das könnte meinen Junior interessieren. Wäre vielleicht mal ein Ausflugsziel.

Gruß Florian

Bei Rösrath, Süd östlich von Köln.
    Wenn es für dich interessant sein sollte schreib mir PM

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Kann man da auch mit seinem eigenen Fahrzeug 1:10 fahren? Ich habe einen Humvee und würde den ganz gerne nutzen.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ach so, ich bin am Samstag dabei :)

VG, Wolfram

HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.

• Bring dein RC Fahrzeug mal mit. Denke kann man drüber sprechen vor Ort mit dem Besitzer.

• Ich bin leider schon wieder raus, habe mir einen netten Hexenschuss eingefangen. Euch viel Spaß und gutes Wetter!

HJ (EZ: 06/23) in Jungle Green, AHK, Osram Nightbreaker, Pioneer SPH-DA360DAB, OPTION (Eton) Front- und Hecksystem, AXTON Under Seat Subwoofer, Mittelkonsole inkl. Armauflage, Carbox Kofferraumwanne, Abdeckung Heizdrähte, stabile Smartphone-Halterung.

• Moin, da bisher nur Daniela (Fennek) eindeutige Rückmeldung gegeben hat zum Thema RC Crowlern werde ich den Betreiber nicht bitten für einer Person außer der Reihe am Samstag die Strecke inklusive Personal zu öffnen. Gruß Frank

• Dafür sieht das Wetter nicht so schlecht aus. Sofern man das jetzt schon sagen kann: Ab Mittags trocken und teils sonnig.

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

• Die Problemchen waren schon heute - ich denke, jetzt kommt nichts mehr dazwischen.

Ich bin morgen wohl dabei und freue mich :)

Und Wetter wird's morgen auch geben 8)

Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

• DO1REN

Frank, vielen Dank für die schöne Tour, tolle Planung, schöne Aussichtspunkte gewählt um unsere wunderschöne Umgebung im Wahnbachtalsperren Verband näher zu bringen. Und auch warum bei uns ein Würfel im Winter sowie Lichtorgel seinen Sinn macht ^^

BlackCat, Kai ich bin auf deine Bilder gespannt, wie immer vorab schonmal Danke...

Hier noch ein paar kleine erste Moment Aufnahmen bis Kai gepostet hat

• Wir haben uns zum Schluss nicht mehr gesehen:

Frank, herzlichen Dank für Deine Mühen und das Führen bei dieser sehr, sehr schönen Ausfahrt :thumbup: !

Hat mit allen Beteiligten richtig Freude gemacht, und das Wetter war auch 8)

Bin gut und glatt nach Hause gerutscht - null Probleme.

Habt alle ein schönes Wochenende, Grüße

Franky

Man würfelt nicht nur, um eine Sechs zu bekommen 8)

• Hallo Frank danke noch mal für die tolle Tour heute war echt klasse ! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis zum 4.11 zum Kölner Stammtisch LG Holger