Kölner Treffen

• Ich kann es jetzt noch nicht sagen.

Wenn Steffi wieder gesund ist, ist sie an dem Wochenende unterwegs und ich hab Kinder und Hund hier.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, MOD-Heckklappentisch, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Danke für die Orga, ich hab's mal in meinen Kalender eingetragen.

Wenn nichts unerwartetes passiert bin ich auch mal wieder bei einem Treffen dabei.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Hallo Stefan, das klingt super. Ich bin dabei und Bruni kommt auch mit weil Daniala kommt. Evtl kopierst du den Post nochmal in die WhatsApp Gruppe.

Gesendet von meinem SM-A526B mit Tapatalk

Oh, da freu ich mich 😄

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

• Montag ist Feiertag! :/

Dienstag, sorry

Am Arsch, angeblich wurde der KFZ-Brief am 22.12 versand , entgegen der Absprache nicht per Express!!!

Anmeldung geplant am 02.01.2024 08:15

Briefkasten leider leer, mal hören was der Händler sagt :(

Guten Rutsch wünsche ich Euch :!: :!:

• ...es wurde auf dem kurzen Weg angefragt, ob es denn jetzt auch Kuchen gibt. Wer beabsichtigt denn mit "Kuchen - Hunger" zu kommen? Meine Frau würde dann ein Blech 1/2 & 1/2 in der Konditorei machen zum Stck. Preis 1,00€ für die Selbstkosten. Zur Auswahl ständen : Mailänder Apfel - Bienenstich - Frankfurter Schnitte - Donauwelle - Kirschstreusel - Mohneierscheke - Kirschstreusel - Apfelstreusel - Butterstreusel.

Meine pers. Favoriten wäre Mailänder Apfel und Bienenstich...

Also ein aktuelles kurzes Feedback bis Donnerstag wäre schön, wer kommt, ob Kuchen denn gewünscht und wenn welcher.

Gruß Stephan

• Ich nehme alles 😄

Ggf kommt mein Mann mit, er wäre dann auch ein dankbarer Abnehmer für den Kuchen 😁
    Das hängt aber davon ab wie wir hier weiter kommen. Wir müssen Samstag morgen noch ein bisschen Erdaushub hin und her bewegen. Das wäre bei ihm also spontan.

Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk

Hochdeutsch: Lieber Zeitgenosse, wärst Du bitte so nett, mir einen Augenblick Deine Aufmerksamkeit zu schenken? Dafür bereits jetzt ein herzliches Danke.
    Ruhrpott: Hömma!

• Hier nochmal die Einzelheiten...

• Bin auch dabei.

Kuchen hört sich Alles gut an, da schließ ich mich einfach der Mehrheit an, weil ich sonst einfach Alle auswählen würde.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Morgiges Kölner Treffen:

Nachdem die ungefähre Teilnehmerzahl feststeht würde meine Frau für morgen ein kleines Blech (18 Stk.) Bienenstich und einen großen runden Mailänder Apfel ( 12 gr. Stk.) machen. Auch sind für die Karnevalszeit schon die Fettpfannen in Betrieb und wenn ihr sagt “frische Berliner” gehen immer, macht Elke noch ein Dutzend frische Berliner dazu.

Neben Kuchen sind am Start: Kaffee, schwarzer u. Pfefferminztee, Kondensmilch, Zucker, Süßstoff Coca Cola / C. C. Zero, Mineralwasser mit Kohlensäure, Fanta, Radler, Früchtetee Kaltgetränk, Vollmilch, Kakao, frisches Gaffel vom Faß. Für die Transparenz: Für Kuchen / Berliner Zutaten, Energie, Personaleinsatz ca. 55,00€, Getränke ca.35,00€, Verbrauchsmittel Hütte / WC Heizen, Wasser, Spülmittel, Servietten ect. ca.10,00€.

Um die Sache zu vereinfachen möchte ich einen Vorschlag machen: Statt mit Zettel und Stift Strichlisten zu führen, und mit Wechselgeld hin und her zu tauschen, Esst und trinkt ihr was ihr wollt und wir machen einfach eine pro Kopf Pauschale für Kuchen & Getränke v. 10,00 € und wer sagt, nee Kuchen ist nicht meins ich bestelle was beim Imbiss 5,00€ Pauschale für die Getränke. Übrig gebliebener Kuchen, Berliner könnt ihr gerne mitnehmen, die Ware ist nach Aufstellung außerhalb der gewerb. Räume nicht mehr verkaufsfähig. Somit wäre das Risiko für Dietmar auch minimiert, die Selbstkosten nicht gedeckt zu bekommen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, das es für eine kleine traditionelle Dorf Bäckerei, die unabdingbar an der traditionellen Herstellung und hochwertigen Zutaten wie z.B. Butter statt Butterreinfett festhält, schwer ist die deutsche Backkunst gegen industrielle Backwaren im Discounthandel hoch zu halten. Sollten ein paar Euro über den Deckungsbeitrag übrig bleiben, würde ich diese mit eurem Wohlwollen in die Kaffeekasse der Mitarbeiter Backstube stecken, was indirekt auch meiner Frau zu Gute käme. Sie hat sich bereit erklärt nach Ende mit mir aufzuräumen, die Hütte zu putzen, Kaffeegeschirr und Gläser zu spülen und das WC zu reinigen.

Aber wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag. Wenn jemand sagt, ne ich lauf auf Grund der wirtschaftlichen Lage auf Reserve, lieber Strichliste soll es daran auch nicht scheitern.

Freue mich auf's Treffen morgen, kurzes Feedback ob Pauschalbeitrag und Berliner Hopp oder Top wäre schön.

Gruß Stephan

Gruß Stephan