Mal schauen wie ich den Dachgepäckträger dorthin bekomme....
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
Wie wär's mit montieren
Wie wär's mit montieren
Lass uns die Tage mal privat schreiben LG
Seit langem hab ich mal wieder Zeit und werde am Samstag auch mal wieder dabei sein.
Komme Samstag auch ! Lg
Bin auch dabei...
Ich denke ich komme auch vorbei.
Schön war's... Danke dafür.
So das heutige Kölner Treffen ist beendet.
Es war wieder ein netter Zeitvertreib mit Jimnystis & Jimnystas.
Vor Ort waren DO1REN mit Frau, Forsty<1988 mit Begleitung, Kraeuterfee mit Mann, xenosch The Thommy TripleY Stef291 Susijlm Dorfjunge pkcologne
Die JB74 waren diesmal in der Überzahl, aber alle waren sehr zufrieden, hatten tolle Gesprächsthemen, Essen & Getränke waren auch wieder sehr lecker.
Hier nun meine Bilderauswahl:
Die beiden waren heute die höchsten JB74, der Graue, noch mit den Trennscheiben, von xenosch und mein BlackCube, der seit neuestem +10 mm Spacer (Alu für VA, PU für HA) hat.
Das nächste Treffen findet am 14. September 2024 statt.
Der Ort wird demnächst noch per Abstimmung festgelegt.
Danke für die schönen Bilder Kai und ja war ein schönes Treffen...
Das morgige Treffen ist wieder im Cafe Del Sol in Hürth.
Morgen kann ich leider nicht.
Hallo zusammen wer kommt denn Samstag alles zum Treffen ? Und wo treffen wir uns ? Caffee del Soul oder zur Heide ? Lg
Hallo zusammen wer kommt denn Samstag alles zum Treffen ? Und wo treffen wir uns ? Caffee del Soul oder zur Heide ? Lg
Das morgige Treffen ist wieder im Cafe Del Sol in Hürth.
Gruß BlackCat
Da komm ich rum
Ich komme auch gleich...
So hier meine kleine Auswahl an Bildern vom Kölner Treffen vom 14. September.
Es war ein netter Nachmittag mit tollen Gesprächen, leckerem Essen und guten Getränken.
Ob das nächstes Treffen am 12. Oktober 2024 stattfindet oder es eine kleine geführte Ausfahrt geben wird, das wird in den nächsten Wochen noch entschieden.
Bis dahin wünsche ich allen Jimnystis & Jimnystas eine schöne, unfallfreie Zeit!
Hallo zusammen, da ja reges Interesse an einer "Herbstour" besteht rege ich mal an diese am Samstag 12.Oktober (nächster Stammtisch) durchzuführen.
Details später. Kurz Info: Start vermutlich 9.30 Hennef-Uckerath. Gemeinsame Gruppen Ausfahrt mit Diev Besichtigungen. Das Ende kann leider nicht mit Grillen beim Dorfjunge beendet werden, da die Hütte wegen Fußball besetzt ist. Von daher werde ich die Tour in einen Gastronomie Betrieb beenden( Nachmittags ca 17.00) Deshalb mal Rückmeldungen wer grundsätzlich interessiert ist. PS Camping Möglichkeiten werden noch ergänzt
ja dabei... und nein, ich bekomme das mit "in die Liste eintragen" immer noch nicht auf die Kette🤦
Hier auch,
Teilnehmer: Rita & Ulrich