Ist aber in diesem Jahr, nicht 2031 ![]()
-
-
-
-
Für alle mit weiterem Weg, die Apartments sind leider voll.
-

So die Route steht. Am Startpunkt gibt es die Möglichkeit 2. Frühstück aufzunehmen. Bäcker etc vor Ort. Das genaue Ende ist noch offen da ich nicht keine Gastronomie gebucht habe. Zur Wahl steht z.b. Gehobener Imbiss mit selbst und Frisch gemachten Schnitzeln oder die Pfannkuchen Mühle oder lieber Essen zwischendurch und am letzten Zielpunkt Auflösung? Was meint ihr so...
-
Nach der Kolonnenfahrt noch was zusammen sitzen fände ich ganz schön. Gute Parkmöglichkeiten bieten beide, etwas stimmungsvoller ist wohl die Pfannkuchenmühle, aber gutes Schnitzel frisch geklopft geht auch immer😊
-
-
Die futterkrippe macht 20 Uhr zu. Sollte aber zeitlich passen. Sind ja nicht den ganzen Tag unterwegs.
-
ihr Happs gut
-
Die futterkrippe macht 20 Uhr zu. Sollte aber zeitlich passen. Sind ja nicht den ganzen Tag unterwegs.
Essen sollte so gegen 16.30 sein
Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
-
Samstags aber bis 22.00 Uhr geöffnet...
-
Samstags aber bis 22.00 Uhr geöffnet...
Du hast recht, ich bin im Tag verrutscht! 👍
-
Ich bin auch dafür nach der Ausfahrt noch zusammen zu sitzen und gemeinsam was zu trinken und zu essen
Wo ist mir dann egal.
-
Guten Morgen,
ich habe ebenfalls Interesse an der Ausfahrt. Campen / Übernachten werde ich nicht. Ist das Treffen hundefreundlich, sprich, kann man zwischendurch mit den Hunden ein Stündchen gehen ?
Viele Grüße,
Jens -
Do1ren und Frau sind mit Hund dabei (Eddy). Also ja. 😃
Apropos, sind die Restaurants Hundefreundlich?
-
Ja, in beiden Lokalitäten sind Hunde Willkommen, und ja zwischendurch bietet sich Gelegenheit zum Pfoten und Füße vertreten.. darum die Bitte vom Frank um festes Schuhwerk

-
Dann tragt mich doch bitte in die Liste ein.

-
<woltlab-quote data-author="Finker" data-link="https://www.suzuki-jimny.info/forum/index.php?thread/22491-k%C3%B6lner-treffen/&postID=598129#post598129"><p>Guten Morgen,<br><br>ich habe ebenfalls Interesse an der Ausfahrt. Campen / Übernachten werde ich nicht. Ist das Treffen hundefreundlich, sprich, kann man zwischendurch mit den Hunden ein Stündchen gehen ? <br><br>Viele Grüße,<br>Jens</p></woltlab-quote><p>Hundefreundlich, ja<br>ABER für unsere Reise zum Mittelpunkt der Erde sollte er sicher über Gitterrost Stege gehen können. Kann Eddy leider nicht deswegen werden Ich ihn unterwegs an Frauchen übergeben. Gruß Frank</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk
PS, sollten deine Hunde auch Probleme damit haben oberhalb der Erde bei Kaffee und Kuchen auf uns warten.....</p>
-
Ich fände es auch schön nach der Ausfahrt noch gemütlich zusammen zu sitzen und was essen ! Wo ist mir auch egal !
-