Kölner Treffen

• Der Samstag steht vor der Tür in den Nächsten Tagen frage nach mangels An Beteiligung sollen wir denn Stammtisch Treffen aufrecht erhalten oder oder Immer Spontan entscheiden was meint ihr

Lieber im Wald bei der Wilden Sau :aetsch: :aetsch: :aetsch: :up: :up: :groehl: :groehl: :groehl: :groehl:

• Hallo Zusammen,

also den Stammtisch aufgeben finde ich nicht gut. Das es zur Zeit mit Jahreszeit usw.. nicht so läuft gibt es immer mal.

Ich hatte gerade ein langes Telefonat mit Holger und wir würden anbieten den Stammtisch alle 2 Monate alternativ im Raum Aachen/Düren mit zu organisieren. Das heist im Wechsel zwischen Köln und Aachen, sofern dafür Interesse beseht.

MG, Bergheim hat die gleiche Strecke und die Kölner fahren dann mal länger ;)

Anbieten würden wir ab April mit Düren und dort im Brauhaus, damit währe das fahren auch nicht ganz so weit. Alternativen wären für die nächsten male im Raum Würselen, wir müssen uns da auch noch ein bisschen umschauen!

Gebt uns doch einmal ein Feedback ob Interesse dazu beseht?

Wegen Samstag würden wir (Holger & ich) Miss Pepper vorschlagen um es einfach zu halten, wir denken da würde auch ohne Reservierung was gehen, bei Treffen um 15:00.

Holger und ich wären dabei.

• Hallo zusammen also haben wir Samstag ein Treffen das ist ja schön! Jens ,Rainer ,Ulli ,Lawbreaker und ich kommen ! Lg bis Samstag

• Ich muss spontan entscheiden.

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Also, 08.02. 15:00 in Frechen Ms.Pepper findet statt?

Ich werde da sein.

Der GJ braucht was "Auslauf".

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, etc.

• Hätte Auch Interesse daran das ein Stammtisch weiterhin bestehen bleibt.

Leider bin ich jetzt am Samstag schon verplant, sonst würde ich gerne kommen.

2008er Benziner 5Gang Schalter

- AVO Fahrwerk +2" mit 10mm OME Trimpacker - Stabi entfernt - einstellbare Panhardstäbe (Jimnybits) - 2x ARB-Sperre in der Suzuki Hey-Version mit Kompressor - Diffänderung auf 4,89:1 - 235/75 R15 Goodyear Wrangler Duratrac auf Jimnybitfelgen (7x15 ET -30) - Gewichtsreduzierung - Unterfahrschutz: VTG (Asfir), Längslenker (Off-Road Armoury), Kühler (Starwork4x4) - "Volksschnorchel" mit Pipercross-Sportluftfilter - Kotflügel und Stoßstangen angepasst -

• Grundsätzlich finde ich die Idee mit wechselnden Standorten ganz gut.

Da hat jeder mal eine etwas kürzere oder längere Anreise.

Zumindest wenn man den Kreis der Leute groß halten möchte.

Ein eigener Aachen Stammtisch wird wahrscheinlich nicht stattfinden.

• Ja das wollten wir nicht, das es einen Kölner und Aachener Stammtisch gibt. Den Wechsel fanden wir auch gut und wie gesagt, da fährt jeder mal.

Am Samstag stimmen wir uns ab.

• Bei uns noch unsicher. Enkelin ist noch da, wird nachmittags abgeholt. Weiß noch nicht wann.

Gesendet mit meinem NOKIA 5110

• Schön war es...

Ich hab nur 3 Schnappschüsse gemacht.

Sind leider nicht alle Fahrzeuge drauf.

Aber Kai hat bestimmt noch ein paar bessere Bilder.

• Ja es war schön einige von uns Jimny-Verrückten wiederzusehen!

Ein angenehmer Nacmittag mit leckerem Burger im Miss Pepper in Frechen bei Köln.

Leider verabschiedete sich bei meiner Ankunft ein Forsiti schon und andere meinten ihren Würfel umzuparken bevor ich mit mienen Fotos begann, daher von mir heute nur 5 Bilder, da es nicht mehr waren, die ich geschossen habe.

Ich hoffe allte Teilnehmer sind wieder gut zuhause angehommen.