Ja die Teilnehmerzahl war leider recht überschaubar.
Schade auch, dass die Foristis aus der Region Aachen nicht die Gelegenheit genutzt haben für den Aufbau persönlicher Regionaler Kontakte.
Ja die Teilnehmerzahl war leider recht überschaubar.
Schade auch, dass die Foristis aus der Region Aachen nicht die Gelegenheit genutzt haben für den Aufbau persönlicher Regionaler Kontakte.
Moin zusammen,mir ist das etwas zu weit,sonst wäre ich auch mal am Start.
Du kommst ja aus der Pfalz und wäre eine Teilnahme beim Rhein-Main-Gebiet oder den Stuttgartern für dich wohl näher.
Somit sollte dies kein Vorwurf gegen dich sein.
Es gibt halt einige aus dem Aachener Raum, die regelmäßig nach Köln kamen um einige aus dem Raum Köln/Rhein-Sieg/Rhein-Erft/Rhein-Berg/Düsseldorf zu treffen.
Diesmal sind/wollten wir Kölner denen aus dem Aachener Raum entgegen kommen, aber außer mir war keiner dort und dies ist halt sehr schade.
Weil durch die regionalen Treffen auch private Kontakte entstehen können, wo man sich außerhalb des Forums für private Unternehmungen bei Gemeinsamkeiten neben dem Jimny abseits des Forums dann verabredet.
Bei regelmäßigen Treffen hat man dann auch die Möglichkeit bei eigenen Touren dann mal einen Stop bei einem Treffen auf dem Weg eine Pause einzulegen um andere kennen zu lernen.
Sowie wie zuletzt Blacky+ mal einen Zwischenstop beim Nordlichter-Treffen auf seinem Weg nach Ostfriesland einlegte.
Nächstes Mal sind wir wider Am Start auch gerne bei euch in der Gegend
Display MoreDu kommst ja aus der Pfalz und wäre eine Teilnahme beim Rhein-Main-Gebiet oder den Stuttgartern für dich wohl näher.
Es gibt halt einige aus dem Aachener Raum, die regelmäßig nach Köln kamen um einige aus dem Raum Köln/Rhein-Sieg/Rhein-Erft/Rhein-Berg/Düsseldorf zu treffen.
Diesmal sind/wollten wir Kölner denen aus dem Aachener Raum entgegen kommen, aber außer mir war keiner dort und dies ist halt sehr schade.
Weil durch die regionalen Treffen auch private Kontakte entstehen können, wo man sich außerhalb des Forums für private Unternehmungen bei Gemeinsamkeiten neben dem Jimny abseits des Forums dann verabredet.
Bei regelmäßigen Treffen hat man dann auch die Möglichkeit bei eigenen Touren dann mal einen Stop bei einem Treffen auf dem Weg eine Pause einzulegen um andere kennen zu lernen.
Sowie wie zuletzt Blacky+ mal einen Zwischenstop beim Nordlichter-Treffen auf seinem Weg nach Ostfriesland einlegte.
Sah ich auch nicht als vorwurf,sondern eher schade,weil ich euch auch mal kennen lernen möchte.Bestimmt gibt es mal eine Möglichkeit,schönen Sonntag euch
Display MoreDisplay MoreDu kommst ja aus der Pfalz und wäre eine Teilnahme beim Rhein-Main-Gebiet oder den Stuttgartern für dich wohl näher.
Sah ich auch nicht als vorwurf,sondern eher schade,weil ich euch auch mal kennen lernen möchte.Bestimmt gibt es mal eine Möglichkeit,schönen Sonntag euch
Bestimmt würd sich da mal was finden
Hallo zusammen, wie eigentlich der Stand 🤔 wer fährt denn am 10.5 alles mit bei der gemeinsamen Ausfahrt mit den Jimnys 🤷♀️
Kai was schreibst du für eine schei....ins Forum ! Es hat von uns keiner gesagt oder geschrieben das die Fahrt am 10.5 ausfällt ! Du mußt mal auf die Seite gehen wo die Liste und die Daten von der Ausfahrt stehen und bis jetzt sind wir schon 5 Jimnys also verbreite bitte nicht so ein scheiß und sage das die Ausfahrt ausfällt !
Kai was schreibst du für eine schei....ins Forum ! Es hat von uns keiner gesagt oder geschrieben das die Fahrt am 10.5 ausfällt ! Du mußt mal auf die Seite gehen wo die Liste und die Daten von der Ausfahrt stehen und bis jetzt sind wir schon 5 Jimnys also verbreite bitte nicht so ein scheiß und sage das die Ausfahrt ausfällt !
Als ich geantwortet hatte gab es noch keine Zusagen von anderen, die sind erst nach meinem Beitrag gekommen und ich habe nicht geschrieben es das es abgesagt sei, sondern nur es könnte wohl ausfallen, da bisher keine Rückmeldungen kamen.
Wann findet mal was wieder statt
Hi Leute wie sieht es mit Samstag 14.6 .2025 Kölner Stammtisch aus ? 15 Uhr bei Miss Pepper in Frechen ? Gruß Holger ( SusIjim )
Wir haben dieses Wochenende großes Stadtfest. Wir wohnen mittendrin und da ist vieles mit ein und Ausfahrten gesperrt
Also ziemlich kompliziert. Daher leider nicht.
Schönen Gruß an alle die zum Treffen kommen.
Hi Leute wie sieht es mit Samstag 14.6 .2025 Kölner Stammtisch aus ? 15 Uhr bei Miss Pepper in Frechen ? Gruß Holger ( SusIjim )
Wie bereits angekündigt, wird es am nächsten Wochenende schwer.
Haben Handwerker im Haus und da Steffi im Urlaub ist, hab ich auch noch Kinder und Hund zu hüten. ![]()
Bin Auch Leider Im Kurz Urlaub in Daun der ecke rum
Nabend, werden es auch nicht schaffen 😔. Gruß Frank
Hallo Leute sollen wir uns nicht jeden 2 Sonntag treffen anstatt Samstags ? Uhrzeit 15 Uhr oder 16 Uhr ? Lg Bitte um Antworten !!!
Sonntags würde bei mir funktionieren.
Egal ob 15 oder 16 Uhr.
OK das hört sich ja gut an ! Sollen wir den mal den 10.08.2025 festhalten für 15 Uhr ? Nur wo treffen wir uns ?
Würde auch besser besser Passen bei mir momentan