ZANFI - nun wird es einfacher

  • Da ich nun bereits über alle Kanäle(alle 3 Facebookseiten) wegen Giancarlo gequält werde, übernehme ich ab sofort den deutschsprachigen Raum - aber nur als Sprachrohr.
    Er produziert makellose und schöne Produkte, liefert sie sofort aus, aber sein größtes Problem war und ist einfach - Kommunikationsprobleme, aber einseitig. Der letzte User aus Luxemburg wird es wissen;)
    Er reagiert verspätet oder gar nicht auf mails - Fragen bleiben offen, Kunden werden verärgert und ich wurde anschließend via FB kontaktiert.
    Sein Problem? Er ist andauernd in der Produktion. Derzeit entwickelt er sein 4-link Modell plug and play für den Jimny, und die adminstrative Arbeit bleibt unerledigt.


    Damit ist nun Schluss.


    Ich werde in diesem Thread immer wieder neue Produkte vorstellen und auch eure Fragen beantworten. Ihr müsst nicht mehr Wochen auf Antwort warten.
    Entweder weiß ich es sofort, oder ich mail die Frage an Armando, der sie wiederum ihm stellt - und so wieder retour. Kompliziert aber um Wochen schneller. Versprochen wurde mir 24 Stunden


    Wichtig!
    Falls jemand mal doch etwas bestellen möchte, dann mir per PN nach erfolgter online Bestellung mitteilen und die Bestellung geht schneller raus! Das war meine Bedingung, damit wir nicht wieder mit langen Liefer und Wartezeiten enttäuscht werden


    Nun mal das erste Produkt..



    Seine fertige neue DDIS Stosstange mit Intercooler
    http://www.zanfi.it/modules.ph…g&file=index&cPath=63_238


    Gibt es ohne oder mit 1 und 2 Zoll Bodylift Aufnahme
    Kostet 950,- egal welche Ausführung
    Lieferkosten? Bekomme ich noch....


    Natürlich gibt es sie auch für Modelle von 1998-2013 - die Variante ohne Bodylift kostet nur 850,-
    http://www.zanfi.it/modules.ph…g&file=index&cPath=63_223


    Ab 2014
    http://www.zanfi.it/modules.ph…g&file=index&cPath=63_237


    Genereller Unterschied - die Schlitze für den Intercooler - sonst sehen sie gleich aus. Die Pics sind nicht immer die aktuellsten auf seiner Homepage


    Und hier die Bilder






  • Danke Danke :up:


    Ich möchte die Anfragen via Facebbok heute morgen hier öffentlich beantworten.


    Wie so oft müssen diese Stosstangen in Deutschland als Geräteträger eingetragen werden, wenn jemand legal unterwegs sein möchte :up:


    Falls jemand eine andere Idee hätte, bitte um Info - wird aber wie bei diesen Horntools Leisten sein.

  • Da ich bereits sein neues 4-link System angesprochen hatte - Es wird ein, anscheinend, verschraubbares und einfaches Länkslenkersystem.


    Zunächst seine Facebookpage für Facebook-User


    https://www.facebook.com/pages…28910973857073?fref=photo


    Und ein kurzes Video


    https://www.facebook.com/video…0973857073&type=2&theater


    We have taken another step by the end of our project, a 4-Link Kit fully bolted, totally reversible for Suzuki Jimny gasoline and Diesel of any year.
    This short film depicts front axle almost completed, rear axle will be ready of the end of October 2014.
    With this kit, you can reach the performance of mobility and precision driving absolute!
    All Available for sale by the end of 2014.



  • Sage mal noppi, ist die zanfi Stoßstange pulverbeschchtet? Kann man sie auch lackieren? Gut finde ich das sie nicht so rau beschichtet ist wie die Horntools Stoßstange!





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Sage mal noppi, ist die zanfi Stoßstange pulverbeschchtet? Kann man sie auch lackieren? Gut finde ich das sie nicht so rau beschichtet ist wie die Horntools Stoßstange


    Aus dem Übersetzer


    The result is this, a bumper iron powder coated matte black stove (can also be used as a base for paint identical to the color of your Jimny) with the weight, with a modern and attractive, with front and side angles of attack at the limits of construction, which includes winches up to 9500 pounds even if you have air conditioning installed.


    .... schwarz matt beschichtet und fertig zum Lackieren :up:

  • Hier mal ein Übersetzer - DDIS Stosstange
    Es ist halt kein schöner Text, man versteht um was es geht


  • Transportkosten wurden nun vom Frachter ermittelt


    Die Stange wird in einer so ähnlichen Holzkiste versendet, dadurch kostet es nach Germany statt zunächst 300,-
    nun nur
    240,- natürlich ist es viel, die Stange ist aber auch groß und schwer



    Das Bild ist von mir!

  • Nun gut. Versand von / nach Italien ist ja sowiso ein seeehhhr spezielles Thema. Aber ORA schafft es auch einem 2 Stoßstangen (vorne / hinten) für unter 100,- € über den Ärmelkanal zu schicken. Und die sind auch groß und schwer.....
    Aber dafür gibt's bei denen auch keine Holzkiste. Nur schnöde Pappe und Luftpolsterfolie. Es war eben immer schon etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben ;).

  • Wollte hier meine Bremsscheiben präsentieren da diese in einem anderen Thread angesprochen wurden. Ob der Jimny 5m früher stehen bleibt hab ich nie getestet, aber alleine wegen der Optik hatte ich bereits das Gefühl :mrgreen:


    Es gibt sie für den Benziner und Diesel - 107 und 108er - gelocht/geschlitzt


    Diesel Link - um 290,-
    http://www.zanfi.it/modules.ph…th=63_73&products_id=2207


    Benziner Link - um 195,-
    http://www.zanfi.it/modules.ph…th=63_73&products_id=1875


    Hier ein Bild meiner Scheibe, da die vom Net nicht wirklich gut sind


  • Dank dir Sven :up:
    Mal sehen, wie sich die Dinge entwickeln werden. Ich sollte vielleicht an dieser Stelle betonen, daß ich mit solchen Aktionen kein Geld verdiene.
    Im Gegenteil / ich habe ja noch die 3. Seite, bei der ich Konkurenzprodukte anbiete.

  • Nop ich bin überrascht das ist echt mal ne Geile aktion, auch wenn bei Zanfi in Saachen Service einiges schief geht als die Produkte ansich sind top jedoch das "apres-vente" ist nicht immens.
    Und der Luxembourger den Nop erwähnt hat bin ich ;)


    PS: Nop habe ihm vor na Woche wieder ne Mail geschickt und 2 mal angeruffen es hebt ja sogar niemand das Telefon ab.


    Gruss Bob

  • Einer muss ja meckern und diesen Part übernehme ich an dieser Stelle.
    Ich finde die Zanfi Teile toll, aber was ich überhaupt nicht leiden kann ist, dass Zanfi überall ihren Schriftzug reinschnitzen muss.
    Die Stoßstange (bis auf die Spaltmaße zum Kotflügel) ist gar nicht so schlecht, aber der Schriftzug macht das Gesamtbild zu nichte.
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)


    Ich habe allerdings noch 2 Fragen.


    Frage 1: Was genau macht das 4 Link System und muss man dafür erst das 1 Million Euronen teure Zanfi Fahrwerk verbauen, oder kann man es auch mit einem OME sinnvoll in den Jimny integrieren?


    Frage 2: Passt die Bremsscheibe an Stelle der normalen Bremsscheibe oder muss da noch mehr verändert werden?



    LG Acker...



    PS: Die Kiste finde ich toll! :)

  • Nop ich bin überrascht das ist echt mal ne Geile aktion, auch wenn bei Zanfi in Saachen Service einiges schief geht als die Produkte ansich sind top jedoch das "apres-vente" ist nicht immens.
    Und der Luxembourger den Nop erwähnt hat bin ich ;)


    PS: Nop habe ihm vor na Woche wieder ne Mail geschickt und 2 mal angeruffen es hebt ja sogar niemand das Telefon ab.


    Gruss Bob


    Dank dir Bob :up:
    Ich helfe dir gerne weiter, wie ich es dir bereits vor 2 Monaten angeboten hatte. Schick mir bitte das mail an Zanfi weiter, reicht ein kleiner Auszug.




    Ich als Zanfi Suchtbolzen kann nicht genug Branding an Teilen haben. Wie du schon meintest - Geschmackssache :up:


    1. das 4-link System wird noch vorgestellt- ist in der Entwicklungsphase. In dem asiatischen Raum fahren die meisten mit diesem System herum. Die Achse kann sich nicht verdrehen. Für ein 2Zoll Fahrwerk wird es meiner Meinung nach wahrscheinlich zu lang werden - die Federn werden herausfallen - es verschränkt anschließend wie Sau - außer du hättest meine progressive Feder, die um einiges länger ist.
    Ob das alles so ist, weiß ich aber noch nicht - meine Gedanken! Warten wir mal ab.


    2.das sind normale Austauschteile