Servus aus dem Raum Landshut

  • Servus Zusammen,


    ich lese seit geraumer Zeit mit. Im November haben wir uns als "Drittfahrzeug" einen Jimny zugelegt.


    Jimny Automatik - Ranger - meine Frau und ich sind wirklich begeistert über den neuen "Oldie" Vorallem -Du findest wieder passende Parkplätze und Häuser.....


    Ich selbst fahre einen X4 35d und meine Frau einen Grand Cherokee 3.0 CRD.


    Beruflich bedingt bin ich ca. 60 tsd km jährlich unterwegs und ich freue mich jedesmal aufs Wochenende wenn ich herrlich entschleunigt den Jimny fahre.


    Wie bei der Meica Werbung - damals vom Schuhbeck - einfach, ebendrum.


    Freue mich hier auf netten Austausch - wobei ich aktuell weniger Schrauber bin wie viele hier, die interessante Umbauten gemacht haben. Meinen Respekt!


    In der Garage habe ich noch einen 77er CJ5 stehen, der noch fürs H-Kennzeichen fitgemacht werden muss - wenn ich dann mal Zeit habe.


    Besten Gruß aus LA


    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von quaderer ()

  • Servus
    und herzlich Willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß mit eurem Jimny und hier im Forum.
    Um eine bebilderte Vorstellung eurer Fahrzeuge wirst du aber nicht herumkommen :)


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Servus
    und herzlich Willkommen bei den Würflern.
    Viel Spaß mit eurem Jimny und hier im Forum.
    Um eine bebilderte Vorstellung eurer Fahrzeuge wirst du aber nicht herumkommen :)


    Gruß Lars
    SoA


    Servus Lars,


    Fotos kommen - muss mich hier im Forum mal mit den Möglichkeiten vertraut machen. Bilder und so.


    Das ist leider in allen Foren nicht Standard.


    Besten Gruß


    Martin

  • Servus und griast de


    Dann bist du ja mit Allrad-Fahrzeugen gut aufgestellt.


    Von Groß bis Klein und Schwer bis Leicht.


    Viel Spaß mit dem Kleinen und im Forum.


    Gruß Alfred

  • Servus,


    zunächst einmal Danke für die freundliche Aufnahme.


    Wie "befohlen" hier ein paar Fotos.


    Starten wir mit dem wichtigsten - unserem Würfel


    Extras: 60 mm Spurverbreiterung vo und hi, DAB Radio Tuner, Mittelarmlehne, Handy und Navihalter von Arat. Osram Nighbreaker H4, Kofferraumvollwanne (Rücksitze ausgebaut), Trittbretter und ein bischen Chrom Schnick Schnack, Nebelsw und LED TFL, Lenkungsdämpfer - mit den Spurplatten ist er schon empfindlich - danke für die Erfahrungsebrichte dazu hier im Forum!





    Dann noch mein X4



    Und nun der GC meiner Frau im Einsatz wie ich den CJ5 geholt habe



    Und hier der Oldie:




    Besten Gruß


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von quaderer ()

  • Wow,
    das ist mal nen Fuhrpark. Hut ab. Aber der CJ5 ist ja ein echtes Schnuckelchen.
    Respekt.


    Gruß Lars
    SoA

    Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.


    Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen

  • Hey, willkommen hier.


    Respekt, da hast du dir ja ein paar echt schöne Fahrzeuge zusammengetragen!


    Gruss Wurzel

    ...oO°°° Farbe??....Farbe is egal, Hauptsache schwarz!°°°Oo...

  • Moin aus dem Norden !


    Hallo Martin,


    mir geht es ähnlich wie Dir. Ja der Jimny ist das richtige Gefährt zum Entschleunigen auch das Thema in der Stadt. Das erinnert mich immer an die Smart-Werbung und denke " was soll das? Ein Jimny ist sowohl im Gelände top als auch bei der Parkplatzsuche"


    Beste Grüße


    Martin


    PS: habe auch schon mal über einen CJ 5 oder älter nachgedacht, wenn nicht das Thema mit der Zeit und dem Platz wäre