Reifengutachten für neuen Jimny 07-00248-cp-fil-xx

  • ...ich habe hier das Teilegutachten 07-00248-CP-FIL-01 und einen Anhang der auf 07-00248-CP-FIL-xx verweist...


    Hej,
    der Beitrag ist zwar schon älter aber ich versuche das mal aufzuklären:
    Das Gutachten endet mit ...FIL-01, was bedeutet daß es sich um die 1.Neufassung des Gutachtens ...FIL handelt. (Nr. ist zu sehen unter dem dick geschriebenem Wort TEILEGUTACHTEN auf Seite eins des Gutachtens)
    Künftigen Nachträge im Gutachten werden dann als ...FIL-02 bezeichnet und fortlaufend hochgezählt.
    Damit die Anlagen (in denen ja keine Änderungen waren) weiterhin Gültigkeit und den Bezug zum aktuellen Nachtrag haben, sind diese mit FIL-xx (xx entspricht Platzhaltern) bezeichnet.
    Somit führt die Suche nach einem tatsächlichem Gutachten mit Endung ...FIL-xx ins Leere.
    Ich hoffe etwas Entwirrung geschaffen zu haben.

  • Hallo, der Faden ist leider schon etwas älter - ich hoffe ich bekomme dennoch eine Antwort. Ich bin auf der Suche nach dem hier diskutierten Gutachten 07-00248-CP-FIL-01 für den FJ. Wenn oben im Thread vom Download-Bereich gesprochen wird, ist vermutlich die "Filebase" gemeint, oder? Dort finde ich aktuell nur 7 Files, die meisten betreffen Reifenfreigaben zum GJ. Suche ich am falschen Ort oder wurden die Gutachten inzwischen entfernt?

    Vielen Dank, Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/15R15, ASFIR Unterfahrschutz, Adam Reisher Kurzantenne, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio incl. DAB+, einstellbarer Wischer-Intervallschalter, Braccioli Mittelarmlehne, klappbare Kofferraumunterteilung (Eigenbau).

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 Bereifung, 100km/h-Zulassung.

  • Schau bei: http://www.offroadreifen.com


    Dort wäre es z.b. die Datei 1810075180-4-S74.pdf

    Rainer, danke, die Gutachten beim Mayerosch sind immer nur Anhänge zum von mir gesuchten Haupt-Gutachten namens 07-00248-CP-FIL-01. Auf genau dieses verweisen diese Anhänge auch immer, daher suche ich also das "Original" bzw. die "Mutter aller Gutachten" ;)

    LG, Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/15R15, ASFIR Unterfahrschutz, Adam Reisher Kurzantenne, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio incl. DAB+, einstellbarer Wischer-Intervallschalter, Braccioli Mittelarmlehne, klappbare Kofferraumunterteilung (Eigenbau).

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 Bereifung, 100km/h-Zulassung.

  • Hmm, aber sicherlich nur im Zusammenhang mit einer Reifenbestellung oder gegen Vorkasse von xx Euro. Ich würde aber einfach mal gerne wissen was da drin steht und ob mein Jimny das überhaupt erfüllt.

    LG, Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/15R15, ASFIR Unterfahrschutz, Adam Reisher Kurzantenne, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio incl. DAB+, einstellbarer Wischer-Intervallschalter, Braccioli Mittelarmlehne, klappbare Kofferraumunterteilung (Eigenbau).

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 Bereifung, 100km/h-Zulassung.

  • xenosch Hast Du evtl. noch eine Kopie des Gutachten auf deinem Rechner gespeichert und könntest mir das zukommen lassen?


    Vielen Dank!


    Markus

    Jimny FJ, Benzin, Schalter, EZ 01/2009: General Grabber AT³ in 215/15R15, ASFIR Unterfahrschutz, Adam Reisher Kurzantenne, Horntools Dachträger groß, XTRONS Android-Doppel-DIN-Radio incl. DAB+, einstellbarer Wischer-Intervallschalter, Braccioli Mittelarmlehne, klappbare Kofferraumunterteilung (Eigenbau).

    Gefolgt meist von einem CH-Armee-Anhänger, BJ. 1968, umgebaut auf Auflaufbremse und 255/75R15 Bereifung, 100km/h-Zulassung.

  • xenosch Hast Du evtl. noch eine Kopie des Gutachten auf deinem Rechner gespeichert und könntest mir das zukommen lassen?


    Vielen Dank!


    Markus

    Hi, an dem Gutachten hätte ich auch Interesse. Also wenn jemand noch eine Kopie hat würde ich mich darüber sehr freuen.

    Danke.


    Chris