Wohin mit den Schaltern und Anzeigen?

  • Hallo BerndStyle!


    Wann kriegst du deinen Jimny Automatik?


    Ich soll meinen so zwischen 15. u. 20. Feber bekommen.

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Viel Spaß damit - und konserviere ihn gleich!


    lg Rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • @ BerndStyle


    Hast Würfelchen schon geholt?

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Ja, Montag abgeholt und ach schon zum Umrüsten gebracht .


    Habe mich für ein 1 - Schacht Radio + Schalter / Anzeigenblende entschieden.

  • Aha, Bin ganz neugierig wie er sich fährt und wie der Verbrauch ist!
    Ich hab mir Michelin Longitude Winterreifen dazu bestellt, und die Ganzjahresreifen kommen auf Alufelgen. In OE gibt es den Jimny nicht in der Comfortausstattung!
    Hab leider kein Lederlenkrad...gibt es auch nicht zu kaufen!!!! komisch..


    lg rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Ist mir schon klar Faustus. Aber ich wollte ein Lederlenkrad als Sonderausstattung ordern, da ich auf Kunststoff allergisch reagiere wenn ich länger fahre. Gibt es einfach nicht bei special Ausstattung mit Automatik. Und in DE hat die Comfort Ausstattung mit Automatik anscheinend keine Sitzheizung! nachträglicher Einbau dieser laut :D pro Sitz € 340,- für die Technik + 360 für die Arbeit x2 = 1400,- Euronen ! inkl. Märchensteuer.


    Ich werde mir das Lenkrad selbst ledern, wenns nix wird dann ein Fachbetrieb aufsuchen, hab halt dann 10 Tage kein Lenkrad. Kanns ja dann mit einer Wasserpumpenzange versuchen zu lenken...hihi

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Aha, Bin ganz neugierig wie er sich fährt und wie der Verbrauch ist!
    Ich hab mir Michelin Longitude Winterreifen dazu bestellt, und die Ganzjahresreifen kommen auf Alufelgen. In OE gibt es den Jimny nicht in der Comfortausstattung!
    Hab leider kein Lederlenkrad...gibt es auch nicht zu kaufen!!!! komisch..


    lg rainer


    Lederlenkrad=Autosattler in D (200.- €). Oder org. Suzuki-Ersatzteile.
    Gruß Jan Rauscher

  • Ja, hab ich mir auch schon gedacht, mal schauen was der :D für ein Ersatzlenkrad in Leder verlangt.


    lg rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

    Einmal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Hier hab ich noch eine gute Idee für Schalter gefunden. Man muss sich aber etwas durch die Story lesen. Da bei mir der Radio Schacht langsam eng wird mit Schaltern wie für Winde, Heckraumbeleuchtung, Sitzheizung links und rechts und anderen Schnick Schnack, noch ganz interessant.


    http://www.suzuki-jimny.info/s…ressanter-Finischer-Umbau


    Hoppla




    Gruß vom Handy

    2 slow 4 you :p

    »Du siehst das so und ich sehe es anders, und wir lassen das einfach mal so stehen«.

    Einmal editiert, zuletzt von Werner71 ()

  • Konsole am Fahrzeughimmel wäre auch noch möglich, so wie bei den Flugzeugen...Elektrik ging da sicher!
    lg rainer

    :fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:


    Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

  • Werner71/3: Ach Gott, wie Geil. Mußt du jede Fahrt beim "Tower" anmelden? "Tower, Hier ist Jimny 007, bitte um Start- und Lande-Erlaubnis auf dem EDEKA-Parkplatz" Geil! :mrgreen:

    Luxus ist eine Frage der Einstellung..... nicht des Geldbeutels :D