4x4 Adventures - Vulkaneifeltour

  • Das Küken hat die Stornierung für die Vulkaneifel-Tour gerade rausgeschickt.
    Sobald du den entsprechenden FurstenForest Beitrag eröffnet hast, werden wir uns mit 3 Personen, 2 Hunden und 2 Jimnys anmelden.... und mit einem Dings! ;)


    Gruß,
    die Kükenbande

    Da mache ich keinen neuen Fred auf, wir fahren einfach an dem Wochenende an dem die Vulkaneiffeltour stattgefunden hätte. Da ich den Freitag sowieso Urlaub angemeldet habe, werde ich vielleicht am Donnerstag abend schon anreisen. Die Abende sind sowieso am besten ;)

    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

  • Bei mir nicht.
    Ich wüßte aber ohne euch auch nix von der Terminverschiebung.
    Das macht leider keinen guten Eindruck.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir nicht.
    Ich wüßte aber ohne euch auch nix von der Terminverschiebung.
    Das macht leider keinen guten Eindruck.

    Ich hab die auch erst angeschrieben und dann Antwort erhalten. Anscheinend haben die nicht alle Mailadressen richtig genutzt. Kann passieren. Haben sich bei mir entschuldigt.

  • Damit von uns keiner dumm aus der Wäsche guckt, schreiben wir doch unsere Infos und den aktuellen Status! ;)


    Xenosch und wir haben die Storno-Bestätigung.
    Von "Ausgebucht" hat sich der Stand auf "noch 3 Plätze frei" geändert.
    Ob es zwischendurch 4 freigewordene Plätze durch 4 stornierte Jimnys waren, weiß ich nicht.


    Find your goosfraba...
    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    ... und alles wird gut! :topsy_turvy:


    Gruß Andi :schlumpf:

  • Ich hab die auch erst angeschrieben und dann Antwort erhalten. Anscheinend haben die nicht alle Mailadressen richtig genutzt. Kann passieren. Haben sich bei mir entschuldigt.


    Angeschrieben habe ich die auch schon zweimal.:suspekt:


    Und in dem Moment, wo ich dies schreibe, kommt die Bestätigung.

    Je älter ich werde, desto schneller war ich früher!

    Einmal editiert, zuletzt von Neander ()