Suzuki Jimny 1,5 DDis Diesel mit Höherlegung & MT Offroad Reifen EZ 2011

  • Suzuki JIMNY; Diesel mit grüner Plakette!


    Wir haben das Auto "NEU" gekauft und es war einer der letzten noch verfügbaren DIESEL Jimnys in Deutschland.Der Jimny wurde fast täglich für den Weg zur Arbeit und zurück eingesetzt (ca.60 km täglich)
    Ansonsten haben wir den Kleinen als Werbeträger genutzt und lediglich bei einer SuV tauglichen Offroad Reise eingeseztzt. (Schotterpisten und Feldwege ca. 650 km)


    Allgemeiner und technischer Zustand:
    Das Auto wurde regelmäßig gewartet mit Nachweis (Kundendienstheft)
    Der Motor ist absolut trocken und das Getriebe schaltet "butterweich"


    Sonderausstattung:
    Radio mit CD (Ein NAVI ist auch intergriert, aber leider kriege ich es nicht zum Laufen)
    Trailmaster Höherlegungsfahrwerk (ca. 3-4 cm)
    Offroad Bereifung Hankook Dynapro MT


    Sonstiges (to do´s):
    Der Kundendienst bei 60.000 steht an (ca. 300€)
    Er ist in einem guten technischen und optischen Zustand.


    VB 10450€


    BILDER & und alles weitere am Telefon oder per email
    Roby 01781427164


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…reifen/334656522-216-8422