• Hallo Verrückte ,
    schön hier zu sein . Ich bin der Björn aus dem schönen Landkreis Rottweil.
    Gestern ist die Entscheidung gefallen mich hier endlich anzumelden …
    Wisst ihr eigentlich wie berühmt ihr alle seit ? :anonymous:

Nein ??

Ich hatte gestern eine zufällige Begegnung auf dem Parkplatz eines Werkzeugfachmarktes mit einem wildfremden Jimny Fahrer. Nach etwa zwei Minuten wurde schon über Themen im „einzig wahren Jimnyforum“ gesprochen , obwol keiner von uns angemeldet war ???
    echt Krass !! :shock:
    Ich lese ja nun auch schon ganze Jahre immer mal wieder mit. Aber jetzt ist klar :
    Jimnyfahrer = unter Freunden !!! Wie hier !!!

Und danke an alle die hier immer so tolle Beiträge ,Berichte und Reportagen schreiben !
    Echt stark was man so alles lernen kann .

So jetzt genug gelabert !

Das hier ist meiner

Schöne Grüße

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

• Official Post

Dann mal Willkommen im Forum. :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Willkommen im einzig wahren Jimnyforum!
    Achja...und viel Spaß hier! :mrgreen:

Gruß,
    Tobi

• Geniales Bild, den richtigen Moment ab gepasst. Herzlich willkommen aus dem Schwarzwald, bei dir nebenan.

• Oh welch Ehre ! Der König als erster.:und_weg:
    nee, nur Spaß
    Danke für den netten Empfang . Vielleicht entschließt sich ja der nette Kollege von gestern nun auch zu kommen. Wär ja was ...

Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

• Willkommen im Forum

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Willkommen und viel Spaß bei den Verrückten

Der Pessimist sieht nur Dunkelheit im Tunnel, der Optimist sieht Licht im Tunnel, der Realist sieht das Licht von einem Zug und der Lokführer sieht 3 Idioten auf den Gleisen.:cool:

• Hallo und Willkommen im Forum!

Viel Spaß hier und natürlich auch beim Würfel:fahren:!

:fahren:Gruß aus dem Leinebergland !

An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

• Ich kann es mir immer noch nicht erklären; wir fahren ein kleines, langsames und dazu noch durstiges Auto ohne technische Rafinessen und lieben es gerade dafür.
    Man kommt auf Parkplätzen ins Gespräch, wird hin und wieder auf der Landstrasse gegrüsst und hier im Forum tummeln sich lauter nette Typen.
    Keine Ahnung welches "Grinsepulver" die Japaner da heimlich verbaut haben...
    Willkommen bei den Würfelspielern !
    L.G.
    Jebo

Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

• Grinsepulver :D
    Ja schon irgendwie !
    Ist mir vorher ( mit einem Auto ) noch nie passiert.
    Einzige Erklärung : Der Jimny ist gar kein Auto :pirate: