Sommertreffen 2015


  • Das ist ja mla kacke Guzzi, hast genau die gleiche Pnne wie ich vor 3 monaten :/

  • Das war mal wieder ein sehr schönes Treffen. Das Wetter hat im Großen und Ganzen mitgespielt, die Stimmung war super und das Gelände hat alles zwischen tocken und matschig geboten.




    Ich konnte ihn sowohl als Passagier als auch als Fahrer nutzen und muss sagen: Der Streitwagen war einfach die Macht!




    Wieso das so lange gedauert hat und warum es nur einmal passiert ist, wird mir für immer ein Rätsel bleiben.







    Hm. Sieht doch eigentlich gar nicht so schlimm aus. Trotzdem hat es meine Lichtmaschine zerlegt. Momentan ist echt der Wurm drin...




    Der ursprüngliche Start des Trials war dann doch eher etwas ungünstig gewählt.









  • Da kann ich nur sagen: Respekt! Es hat bei allen Fahrern Spaß gemacht, sich den Trial anzuschauen, aber diese Durchfahrt war schon wirklich sehr beeindruckend. Insbesondere wenn man vorher selber mal in dem einen oder anderen Loch des Kurses gesteckt hat...











    Hm. Das ist keine Teleaufnahme und der Wagen hat auch nicht gestanden. Gute Reaktionen sind halt durch nichts zu ersetzen, wenn Haddock mal wieder die vorgesehene Spur verlässt...















  • Warum lasse ich mich bloß immer wieder dazu überreden, Matschy junior mitzunehmen? So ein Schmaulekind...




    Gut dass "Es" sich in diese Richtung ausgebreitet hat. Ansonsten hätte "Es" mich wohl in meinem Zelt erwischt.



    Gruß


    Thomas



  • Nur so als Info:
    Also so ca. 150 KM schafft man ohne funktionierende Lichtmaschine, mit W-Wagen im Schlepptau :up:
    Natürlich ohne Licht und andere Verbraucher.
    Wenn dann das ABS seinen Geist aufgibt und die Kontrollleuchte angeht,
    (Laut LED Stecker im Zigarettenanzüner bei 9.2 Volt )
    sollte man sich lieber nach einen geeigneten Parkplatz umgesehen.


    Alles Gut, der Würfel ist zu Hause.

  • Mork vom Ork kam auch zum Sommertreffen!





    Ankunft auf dem Gutshof Wickensen


    :fahren:Gruß aus dem Leinebergland !


    An meinem großen Bruder wird gerade geschraubt !16333772jo.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Giesskanne ()

  • Tja was soll ich sagen, ein super Treffen mit super Leuten... :up:














    Selbst ist die Frau, noch mal fix vorab den neuen VTG Schutz eingebaut und los geht es... :mrgreen:





    Die kleinen Wasserspiele durften natürlich auch nicht fehlen...




  • So, nachdem wir gestern Nacht wohlbehalten zu Hause angekommen sind, möchte ich Euch eine Auswahl unserer Fotos nicht vorenthalten.


    Abendstimmung nach dem Aufbau am Donnerstag:







    morgendliche Ausfahrt mit unserem österreichischen Freund Michael "NOP":













    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...









    Fortsetzung folgt...