Ein neuer aus der Suzuki-Verwandtschaft

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar keinen Jimny, aber man muss ja auch Kontakt zur Verwandtschaft halten. ;)



    Wenn ich also auch nicht wirklich dazu gehöre, würde ich mich freuen, wenn ihr mich hier mal ein bisschen stöbern lasst.


    Seit einigen Jahren schleife ich (manchmal ohne Rücksicht auf´s Material :oops:) meinen SJ410 durch die
    einschlägigen Offroadparks und freue mich dabei immer wieder über nette Kontakte.


    Vielleicht läuft man dem einen oder anderen, ja auch mal über den Weg.
    (Kommendes WE zum Beispiel in Fürstenau)

    Bin eigentlich SJ-Pilot, aber ein alter Jimny steht bei mir auch noch rum. 😉

  • Jou, dann mal herzlich Willkommen bei den mal mehr oder weniger Bekloppten !
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

  • Hier bist du genau richtig:up:
    Willkommen .
    Genau die richtige Signatur.

    Jimmy Style 2012 , Webasto, Sound , ausgebaute Rückbank, OME Fahrwerk, Asfir VTG Schutz und MT' s zum spielen.

    Weitere Suzukis : DR 650 1997 ; SV 1000 2003 und eine V Strom 1000 XT 2018 :mrgreen:

  • Jebo: Dein Avatar lässt eindeutig auf OME schliessen.;):mrgreen:


    :up::up::up:
    L.G.
    Jebo

    Ich bin über 50 - immer noch schlank und top fit, die Kinder sind aus dem Haus....
    Und ab jetzt mache ich all die Sachen die ich schon immer mal machen wollte !!!
    Eine Sache davon ist: einen Jimny fahren. [o]IIIII[o] :fahren:

    • Offizieller Beitrag

    JaJa, die bucklige Verwandtschaft... ;)


    Herzlich Willkommen!!! Und keine Scheu! Auf'm Sommertreffen waren (glücklicherweise) auch ein paar Samus... Wer die nicht mag, dem kann man auch nicht mehr helfen!!!

    Fährst Du noch oder würfelst Du schon? :mrgreen:
    678595.png

  • Also genau genommen habe ich 2 410er.


    Einer liegt gerade zerlegt in der Ecke und der Zweite muss solange für´s Gelände herhalten.
    Ach ja: ein dritter liegt daneben und muss spenden.;)


    Irgendwann möchte ich mal soweit sein, daß einer zum Moddern und einer zum Cruisen da ist.
    Ist aber noch ein weiter Weg.

    Bin eigentlich SJ-Pilot, aber ein alter Jimny steht bei mir auch noch rum. 😉