Hallo aus dem Ruhrgebiet

• Mein Name ist Frank, ich habe mir vor zwei Monaten als Ersatz für einen Quadix-Buggy(dieser war in vielerlei Hinsicht eher grenzwertig)einen Jimny zugelegt, der mich von Tag zu Tag mehr begeistert. Da ich gerne bastle, befindet sich der Würfel bereits in einem Umgestaltungsprozess, auch dafür ist dieses Forum eine tolle Hilfe und Inspiration

• Official Post

Willkommen im Forum. :up:

Total langweiliger 2025er GJ XL Automatik Dubai Import:

Alufelge 16x6 High Peak J-01, 225/70R16 Toyo Open Country A/T III, verstärktes OME-Fahrwerk mit Koni Heavy Duty Dämpfern, Stoßdämpfer Repositionierer hinten, OME Panhardstabkorrektur FK96, Trekfinder Korrekturbuchsen, HardRace Stabitrenner, Trekfinder Stahlflexleitungen +50mm, Bravo Schnorchel mit Zykonfilter, K&N Luftfilter, ARB-Differenzialsperre hinten, ARB-Kompressor mit Reifenfüllanschluss, JimnyBits VTG-Schutz, JB Filter-Schutz, JB Längslenkerschutz, Masterforest Crossmember, Escape Gear Sitzbezüge,Rolling Space Dachträger, Drifta Stockton 270° Markise, Heckleiter mit Kanisterhalter, Differenzial- und VTG Entlüftung im Motorraum, etc.

• Hallo und willkommen im Forum!

:fahren:1980 - 1983 - LJ 80--------2015 - 2019 - JIMNY FJ Automatik :up:       2019 JIMNY GJ Automatik  :up:

Das Einzige das im Alter besser wird sind die Ausreden. Alt werden ist nichts für Feiglinge!

• Willkommen bei den Würflern.
    Der Spaß mit dem Jimny wird nie enden. :mrgreen:

Gruß Lars

Gemüse schmeckt am besten wenn man es kurz vor dem servieren durch Rindfleisch ersetzt.

Suzuki Fahrer - anders als alle Anderen